Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.06.2007 um 20:42 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Wenn ich mein g buch betrete kann ich nichts lesen und ich weiß auch nicht was ich unter gästebuch editieren in das feld schreiben soll oder wie ich es schreiben soll bittte es ist sehr dringend. Confused
Beitrag02.06.2007 um 06:27 (UTC)    
Titel:

hi - also ich kann dein gästebuch lesen - und die letzten 4 einträge, in denen nichts steht, da hat sich jemand ein spaß erlaubt und nur smilies reingesetzt - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag02.06.2007 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Ich kann auch alles lesen !
Beitrag03.06.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel: problem mim gästebuch

hey ich hab da voll ein problem also wenn man versucht ins gb zu schreiben kann man den code irgendwie nicht lesen, so kann man auch keinen eintrag machen!
taucht der code irgendwann ma wieder auf oder so?wär voll schde ham uns jetzt soviel mühe mit der hp gegeben Sad wär sehr nett wenn ich bald ne antwort bekommen würde!
danke

liebe grüße
Beitrag03.06.2007 um 11:21 (UTC)    
Titel: Re: problem mim gästebuch

grinsebackebussyfrau hat Folgendes geschrieben:
hey ich hab da voll ein problem also wenn man versucht ins gb zu schreiben kann man den code irgendwie nicht lesen, so kann man auch keinen eintrag machen!
taucht der code irgendwann ma wieder auf oder so?wär voll schde ham uns jetzt soviel mühe mit der hp gegeben Sad wär sehr nett wenn ich bald ne antwort bekommen würde!
danke

liebe grüße


Ja, der taucht wieder auf!
Derzeit hat der HPBK ein paar Probleme mit den Servern...deshalb fallen diese Bilder wahrscheinlich auch aus! Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag03.06.2007 um 11:21 (UTC)    
Titel: Re: problem mim gästebuch

grinsebackebussyfrau hat Folgendes geschrieben:
hey ich hab da voll ein problem also wenn man versucht ins gb zu schreiben kann man den code irgendwie nicht lesen, so kann man auch keinen eintrag machen!
taucht der code irgendwann ma wieder auf oder so?wär voll schde ham uns jetzt soviel mühe mit der hp gegeben Sad wär sehr nett wenn ich bald ne antwort bekommen würde!
danke

liebe grüße


da gibts 2 möglichkeiten:

1. du wartest vll bis es wieder geht (serverprobleme)

2. oder du deaktivierst den spamschutz Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 03.06.2007, 12:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2007 um 11:30 (UTC)    
Titel:

dankeschöööön hatten schon angst Very Happy

vlG
Beitrag03.06.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

grinsebackebussyfrau hat Folgendes geschrieben:
dankeschöööön hatten schon angst Very Happy

vlG
Beitrag03.06.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel:

gern geschehen danke für euer feedback - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de