Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.06.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel: wie bekomme ich flashbanner in meine page?

Hilfe..ich bin blond, klein und weiblich und schaffe es nicht einen flashbanner in meine page zu bekommen. ich habe den kostenfrei woanders erstellt und schaff das nicht.
Beitrag03.06.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel: Re: wie bekomme ich flashbanner in meine page?

tobis-fanpage hat Folgendes geschrieben:
Hilfe..ich bin blond, klein und weiblich ...



Laughing

könntest du bitte einen link zu deinem flashbanner posten?
______________
[img:69a25d729e]http://www.lima-city.de/images/banner/lima-city_728x90_3.gif[/img:69a25d729e]
Beitrag03.06.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel:

ähm..bitte was? ich habe das bei virtualsystem gemacht und diesen code von denen auf meinem rechner gespeichert. meinst du den link?
Beitrag03.06.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

dann poste doch bitte mal den code den du auf deinem rechner gespeichert hast
______________
[img:69a25d729e]http://www.lima-city.de/images/banner/lima-city_728x90_3.gif[/img:69a25d729e]
Beitrag03.06.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel: problem mit Flashbanner

starfuck hat Folgendes geschrieben:
dann poste doch bitte mal den code den du auf deinem rechner gespeichert hast



ich habe das selbe problem!!! Virtualsystems schreibt: # Klicken Sie weiter unten auf den Button Flash-Banner generieren.

1. Klicken Sie danach mit der RECHTEN Maustaste auf den generierten Link und wählen Sie "Ziel speichern unter..."aus.

2. Kopieren Sie den unten erzeugten Flash-Code in eine .html oder auch .php Datei in der der Banner angezeigt werden soll.

3. Laden Sie die index.html und das Flash-Banner in einen gemeinsamen Ordner auf Ihren Server.

4. Ersetzen Sie "Banner-Namen.swf" mit der Bezeichnung des Banners das Sie zuvor gespeichert haben. (Kann beliebig umbenannt werden! (Optional)) Achtung: kommt 2 mal vor!


Was muss i etz da machn??

Bitte hilft mir!!!

Bitte um schneLLe RÜCKANTWORT!!!

mfg Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de