Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.06.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel: Swishmax

Hallo
Wollte mal Fragen ob einer von euch weiss wie ich mit SwishMax ein Flash Intro machen kann..........???
Beitrag03.06.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier vorbei

SWISHmax

Ich habs selber und es geht ganz leicht Wink
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 03.06.2007, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

danke für den link....hat mir aber nicht viel geholfen weil das ja eine beschreibung für computerfreaks ist...fremdwörter über computersprache
muss ich mich halt selber durchwurchteln...habe gerade mal reingeguckt ist wirklich nicht so schwer nur man braucht seine zeit, ,al gucken was draus wird
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de