Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.06.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel: Herzlich Willkommen! Meine erste HP!

Hallo miteinander!

Meine HP ist zwar noch nicht ganz fertig und ich arbeite fast täglich daran, aber im Großen und Ganzen ist sie fertig!

Die Schrift auf den Menülinkbuttons ist zwar etwas hell, aber ich kanns net ändern Smile

Wäre dankbar um Kritik und verbesserungsvorschläge!

LG
Kerstin
Beitrag03.06.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Also das mit deinem Design und dem Header gefällt mir gut. Aber du hast noch etwas wenig Seiten, finde ich.
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag03.06.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Seite sehr gelungen.
Das mit der Ahnenforschung finde ich klasse.
Respekt Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag03.06.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Smile

Schöne Farben. Die Sache mit der Ahnenforschung gefällt mir sehr gut, das macht nicht jeder! Wink

kelpie
______________
[i:188d4d2a6a]Come to the dark Side[/i:188d4d2a6a]

[img:188d4d2a6a]http://i47.tinypic.com/6pnxad.jpg[/img:188d4d2a6a]
Beitrag03.06.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel:

mg21 hat Folgendes geschrieben:
Also das mit deinem Design und dem Header gefällt mir gut. Aber du hast noch etwas wenig Seiten, finde ich.


Kommt noch... Smile
Beitrag03.06.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel: Re: Herzlich Willkommen! Meine erste HP!

kerstin-123 hat Folgendes geschrieben:
Hallo miteinander!

Meine HP ist zwar noch nicht ganz fertig und ich arbeite fast täglich daran, aber im Großen und Ganzen ist sie fertig!

Die Schrift auf den Menülinkbuttons ist zwar etwas hell, aber ich kanns net ändern Smile

Wäre dankbar um Kritik und verbesserungsvorschläge!

LG
Kerstin


wow schöne startseite und cooles design Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de