Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.06.2006 um 17:29 (UTC)    
Titel: Brauche hilfe

wie mach ich das das ich ne umfrage an die rechte seite bekomme wo man auch richtig abstimmen kan? bei mir geht das nur links und das is dann nix was sol ich tuhen ???
Beitrag09.06.2006 um 21:38 (UTC)    
Titel: hm..

mussu in extras ne umfrage machen und dann in dsign einstellen... is doch net schwer oda? mussu einfach ma ausprobieren
Beitrag10.06.2006 um 05:04 (UTC)    
Titel: Nefrius

Hmmm ja ok dank dir
Beitrag10.06.2006 um 05:07 (UTC)    
Titel: Nefrius

Und brauche noch mal hilfe weil wenn ich leuten den link zu meiner page schicke und die da druff gehen u nnd dann abstimmen dannn steht das da bei denene zwar aber die stimme wirdt nich richtig gezählt
Beitrag11.06.2006 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Was heißt sie wird nicht richtig gezählt? Wird sie bei dir nicht angezeigt oder wie? Wenn dem so ist, versuchs mit STRG+F5 auf deiner Seite Wink
Beitrag11.06.2006 um 23:48 (UTC)    
Titel:

Da ich auch Hilfe benötige, schreibe ich das mal in diesem Thread. Laughing

Auf meiner Page, die sich leider nur bedingt bearbeitne lässt gibt es immer wieder Probleme mit meinem Browser. Ich kann mit Mozilla Firefox keine geschriebene Sachen kopieren und dann Einfügen auf meine Page. Immer wieder erhalte ich dieselbe Meldungen. "Einfügen/ Auschneiden nicht möglich", wie schon mal erwähnt in einem anderes Thread habe ich den Internet Explorer nicht mehr und komme somit nur bedingt weiter. Da ich vieles geschrieben gerne von Word in den Editor kopieren würde. Aber das geht nicht.

Zudem kann ich bei meinem Thread "Akutelle News" nicht die Farben ändern, obowhl ich das alles so mache, wie es vorgegeben ist. Und dann noch eine Frage hierzu. Kann man auch hier die Schriftgröße ändern? So dass in dem Thread Akutelle News die Schridtgröße größer ist und besser zu lesen, als in der Lupen Schrift?
Und kann man diesen Thread auch beliebig verschieben. Da der mich, ehrlich gesagt stört, wenn der oben direkt als erster Thread da steht?




Dann noch etwas, auf meiner rechten Seite der Page gibt es ja die News Box und die hab ich nicht aktiviert, weil ich die nicht brauche und dennoch ist da ein kleines Fenster zu sehen, indem nichts drin steht. Wie bekomme ich das weg, das ist nämlich sehr nervig.

LINK: http://www.k11fantastic.de.tl

LG k11Fantastic
Laughing
Beitrag12.06.2006 um 08:36 (UTC)    
Titel: Kopieren

Moin.Wenn du sachen aus Word ahben möchtest einfach wie gewohnt marlieren und kopieren.
Dann im Baukasten auf die Seite wo der Text hin soll und dann Strg+V drücken.Dann fügst du den Text aus der Zwischenablage da ein.
Beitrag12.06.2006 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich kann mit Mozilla Firefox keine geschriebene Sachen kopieren und dann Einfügen auf meine Page.

Habs bisher noch nicht probiert ehrlich gesagt. Aber wenn Firefox so viele Probleme macht, versuchs halt mal mit Opera oder so.

Zitat:
Zudem kann ich bei meinem Thread "Akutelle News" nicht die Farben ändern, obowhl ich das alles so mache, wie es vorgegeben ist. Und dann noch eine Frage hierzu. Kann man auch hier die Schriftgröße ändern? So dass in dem Thread Akutelle News die Schridtgröße größer ist und besser zu lesen, als in der Lupen Schrift?


Kann man, z.B. mit nem HMTL Code. Hier ein Beispiel:
Code:
<font color="#990000" face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="5">Dein text</font>

Die Farbe sollte ein Hexadezimalcode sein, die Schriftart kannst du mit face verändern (musst aber darauf achten, dass es eine Standardschriftfarbe ist. Schriftarten, die nicht auf dem Rechner des Betrachters installiert sind, sieht er nur in der Standardvariante. Die anderen Schriftarten sind Alternativen, wenn Arial aus irgendeinem Grund nicht angezeigt wird. Mit size lässt sich die Größe von 1 bis 7 einstellen. Probier aus, welche Größe dir passt.
Den Code kannst du auch in dem Newsfenster verwenden.

Zitat:
Und kann man diesen Thread auch beliebig verschieben. Da der mich, ehrlich gesagt stört, wenn der oben direkt als erster Thread da steht?

Nein, kann man noch nicht. Wird aber eventuell hinzugefügt, so dass man alles sortieren kann.

Zur Newsbox: Wenn du schon versucht hast, jedes Extra bis auf das Gästebuch zu deaktivieren und die Box immer noch da ist, dann kann man da leider nichts machen, weil die im Design so verankert ist. Leider hat die rechte Tabelle im Design keine Style-Id, ansonsten könntest du noch drauf zugreifen und die unsichtbar machen.
Beitrag12.06.2006 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich kann mit Mozilla Firefox keine geschriebene Sachen kopieren und dann Einfügen auf meine Page.

Habs bisher noch nicht probiert ehrlich gesagt. Aber wenn Firefox so viele Probleme macht, versuchs halt mal mit Opera oder so.

Zitat:
Zudem kann ich bei meinem Thread "Akutelle News" nicht die Farben ändern, obowhl ich das alles so mache, wie es vorgegeben ist. Und dann noch eine Frage hierzu. Kann man auch hier die Schriftgröße ändern? So dass in dem Thread Akutelle News die Schridtgröße größer ist und besser zu lesen, als in der Lupen Schrift?


Kann man, z.B. mit nem HMTL Code. Hier ein Beispiel:
Code:
<font color="#990000" face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="5">Dein text</font>

Die Farbe sollte ein Hexadezimalcode sein, die Schriftart kannst du mit face verändern (musst aber darauf achten, dass es eine Standardschriftfarbe ist. Schriftarten, die nicht auf dem Rechner des Betrachters installiert sind, sieht er nur in der Standardvariante. Die anderen Schriftarten sind Alternativen, wenn Arial aus irgendeinem Grund nicht angezeigt wird. Mit size lässt sich die Größe von 1 bis 7 einstellen. Probier aus, welche Größe dir passt.
Den Code kannst du auch in dem Newsfenster verwenden.

Zitat:
Und kann man diesen Thread auch beliebig verschieben. Da der mich, ehrlich gesagt stört, wenn der oben direkt als erster Thread da steht?

Nein, kann man noch nicht. Wird aber eventuell hinzugefügt, so dass man alles sortieren kann.

Zur Newsbox: Wenn du schon versucht hast, jedes Extra bis auf das Gästebuch zu deaktivieren und die Box immer noch da ist, dann kann man da leider nichts machen, weil die im Design so verankert ist. Leider hat die rechte Tabelle im Design keine Style-Id, ansonsten könntest du noch drauf zugreifen und die unsichtbar machen.






Hi

Also mit Opera geht das ganze auch nicht, wahrscheinlich hat der sich auf den Internet Explorer eingeschossen.

Ich hab schon versucht die Schriftgröße bei den News zu ändern, da dies aber eine extra Funtkion ist, komme ich nicht zum HTML -Editor.

Und mit dem Desgin und der nervigen Box hab ich wohl pech gehabt. Naja kann man nichts machen.

Danke

LG k11Fantastic
Beitrag13.06.2006 um 08:36 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Also mit Opera geht das ganze auch nicht, wahrscheinlich hat der sich auf den Internet Explorer eingeschossen.

bei mir gehts mit Firefox und Opera bedingt, siehe anderer Thread.

Zitat:
Ich hab schon versucht die Schriftgröße bei den News zu ändern, da dies aber eine extra Funtkion ist, komme ich nicht zum HTML -Editor.

Ist egal, einfach in das Textfeld wo der Newstext reinmuss, den Code davor schreiben Wink
Beitrag15.12.2008 um 18:14 (UTC)    
Titel: probleme mit dem gästebuch und ich weiss ne wieso??????????

hielfe ich hab probleme an mein gästebuch......... ich sehe meine nachrichten mehr wer was bei mir geschrieben hat und bei mir kann irgendwie keiner mehr was reinschreiben ich brauche dringent hilfe könnt ihr euch melden wieso das es so ist aber auf meine E-mail addresse
die ist dynamo_dresden_2005@yahoo.de bitte schreibt ihr mir da ich brauche die hielfe weil welche wollten dort was schreiben und das gind nie Sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad bite meldet euch bei mir
liebe grüsse dd-engel
Beitrag15.12.2008 um 18:30 (UTC)    
Titel: Re: probleme mit dem gästebuch und ich weiss ne wieso???????

dd-engel hat Folgendes geschrieben:
hielfe ich hab probleme an mein gästebuch......... ich sehe meine nachrichten mehr wer was bei mir geschrieben hat und bei mir kann irgendwie keiner mehr was reinschreiben ich brauche dringent hilfe könnt ihr euch melden wieso das es so ist aber auf meine E-mail addresse
die ist dynamo_dresden_2005@yahoo.de bitte schreibt ihr mir da ich brauche die hielfe weil welche wollten dort was schreiben und das gind nie Sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad bite meldet euch bei mir
liebe grüsse dd-engel


Zuletzt bearbeitet von white-lights am 15.12.2008, 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de