Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2007 um 10:53 (UTC)    
Titel: Loki Clan-Seite wie findet ihr die Seite?

jo, habe mal meine erste Seite gemacht. Bin eigentlich schon recht zufrieden.

Aber dennoch, was für Verbesserungsvorschläge hättet ihr noch so? soll ich die Navigation anders gestalten, fehlen noch Grundlegende Sachen?

Gruß Mamron

www.clan-db.de.tl
Beitrag04.06.2007 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Smile

Wow!! Super Introbild und Hammerheader!!

Die Farben könnten ruhig so bleiben, dann noch ein wenig die Buttons pimpen Wink , und es ist perfekt!

kelpie
______________
[i:188d4d2a6a]Come to the dark Side[/i:188d4d2a6a]

[img:188d4d2a6a]http://i47.tinypic.com/6pnxad.jpg[/img:188d4d2a6a]
Beitrag04.06.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Super Intro, Super Header, Super Bilder!

Nur die Navigation könntest du vielleicht noch etwas verbessern.

Aber im Ganzen ist die Seite gelungen! Wink
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag04.06.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel:

wie meint ihr, soll ich die buttons machen? irgdneinen vorschlag?

@mg21 meinst du navigation auch die buttons?
Beitrag04.06.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel: hower-button

Buttons machste so:

such dir button-red-vorlagen:
Zitat:
http://www.service-von-andybabe27.de.tl/Vista-Buttons-f.ue.r-Red.htm
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=31922&highlight=red+buttons


Mehr hab ich noch nich gefunden Exclamation
also lade diese buttons bei dir hoch und füge diesen Code - bei dir im Login>Design einstellen> Text über dem Design - ein

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_button_bg{background-image:url(Genau in diese Klammern fügst du dein Button-Link ein);}
td.edit_button_bg:hover{background-image:url(Genau in diese Klammern fügst du dein Hower-Button-Link ein);}
-->
</style>


Tja, dieser Code geht nur beim Design red.

Genau in diese Klammern fügst du dein Hower-Button-Link ein (bedeutet) Login>Eigene Bilder editieren> Bild anklicken>rechte Maustaste>Eigenschaften>Adresse
Wink

Wolltest du das wissen Question
______________
Geht auf www.ourweb.de.tl

[img:d0160fa850]http://img.webme.com/pic/o/ourweb/banner.jpg[/img:d0160fa850]
Beitrag04.06.2007 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Seite auch super. Ich kenne dieses Spiel zwar nicht, aber die Seite ist auf jeden Fall gut gemacht.
______________
[img:6717fa7f07]http://img.webme.com/pic/m/michaelgrimm/www.michaelgrimm.de.tl.gif[/img:6717fa7f07]
Beitrag04.06.2007 um 17:01 (UTC)    
Titel:

was könnte man design technisch noch besser machen? außer den buttons?
______________
[img]http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=64622d726f742e6a7067[/img]
Beitrag05.06.2007 um 11:25 (UTC)    
Titel:

darkplace hat Folgendes geschrieben:
Smile

Wow!! Super Introbild und Hammerheader!!

Die Farben könnten ruhig so bleiben, dann noch ein wenig die Buttons pimpen Wink , und es ist perfekt!

kelpie


intro gefällt mir auch gut
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de