Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel: Forum

Ich hab gesehn dasss es schon Verbesserungsvorschläge für die Internen Foren gibt .
gibt es denn jetzt schon andere foren?
zum beispiel welche die man mit css machen kann
Beitrag04.06.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Schau mal bei www.phpbb3.com vorbei, dort findest du fertige Foren, die so aussehen wie dieses (mit vielen weiteren Designs)... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag04.06.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel: cool

na ja eig. suche ich ein forum für meine homepage(kein externes)


Zuletzt bearbeitet von flole07 am 04.06.2007, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.06.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel: Re: cool

flole07 hat Folgendes geschrieben:
na ja eig. suche ich ein forum für meine homepage(kein externes)


da bleibt dir wohl nichts anderes als ein externes zu nehmen Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag04.06.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel: Re: cool

flole07 hat Folgendes geschrieben:
na ja eig. suche ich ein forum für meine homepage(kein externes)


Achso....also das Forum kannst du nichtmehr bearbeiten.....das bleibt so... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag04.06.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

na gut danke trotzdem
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de