Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel: Was kann ich zb für downloads anbieten?

hallo
also ich wollte mal fragen was ich so für downloads anbieten könnte wie zb. mozilla firefox 2 ??? kann mir jemand trainiren Very Happy Razz
Beitrag04.06.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Also mozilla Firefox gehört ja nicht dir, deshalb darfst du es auch nicht als Download anbieten, höchstens einen Link setzten, wo die Leute es sich downloaden können!
Dateien zum Download bereitstellen, darfst du nur, wenn diese Dateien auch DIR gehören (beispielsweise ein eigenes Bild, was du fotografiert hast, oder ein gemaltes Bild, etc.)

Wink

mfg OutCast Inventions
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag04.06.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

ja das mache ich ja aber so schreibt man das halt jetzt bräuchte ich aber nur noch sachen wo ich anbieten kann
Beitrag04.06.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.06.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

ja wo den da ich will links zb wie ich auf meiner seite hab unter download scghau mal www.kingz1.de.tl <===============
Beitrag04.06.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Oh mann Shocked man hätte einfach unter Download-Anbieter nachschauen können!!!!!!!!!!!

Links:

HIER
HIER
UND HIER
ABER AUCH HIER
HIER

UND UND UND..............
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!


Zuletzt bearbeitet von outcast-inventions am 04.06.2007, 14:44, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag04.06.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Evil or Very Mad ich will keine anbieter da kenne ich selber genug ohh man ich will downloads
Beitrag04.06.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel:

kingz1 hat Folgendes geschrieben:
Evil or Very Mad ich will keine anbieter da kenne ich selber genug ohh man ich will downloads


Kann man über sowas nicht selbst nachdenken? Rolling Eyes

Bei Chip.de findest du genug "Zeug", was gut ist Wink
Beitrag04.06.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel:

kingz1 hat Folgendes geschrieben:
ja wo den da ich will links zb wie ich auf meiner seite hab unter download scghau mal www.kingz1.de.tl <===============


sry hab den Satzt falsch verstanden... Embarassed
Trotzdem hättest du auch mal googlen können... Wink

Aber www.chip.de ist ganz gut, wie pazox schon geschrieben hat!
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de