Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel: 3. Fragen!!!

1. Ich hab mich endschieden meine Homepage zu einer Fanpage[Peter Maffay] zu machen!
Wie findet hier die endscheidung?^^

2. Wie findet ihr meine HP vom aufbau, inhalt, ...usw.?

3.Ich suche leute wo mir news, Bilder, ...usw. von Peter Maffay verschaffen können! Aber nur legale sachen!

LG Rock89
______________
[img:4074c9dd1a]http://img.webme.com/pic/r/rock89/banner1.gif[/img:4074c9dd1a]


Zuletzt bearbeitet von rock89 am 04.06.2007, 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.06.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel: Re: 3. Fragen!!!

rock89 hat Folgendes geschrieben:
1. Ich hab mich endschieden meine Homepage zu einer Fanpage[Peter Maffay] zu machen!
Wie findet hier die endscheidung?^^

2. Wie findet ihr meine HP vom aufbau, inhalt, ...usw.?

3.Ich suche leute wo mir news, Bilder, ...usw. von Peter Maffay verschaffen können! Aber nur legale sachen!

LG Rock89


1. Ist deine Entscheidung es muss dir gefallen Wink

2. Sehr gut, genügend Inhalt, ein Design das man zeigen lassen kann (sehr gut)

3. Da kannste mal Googlen aber pass auf nicht alles darf man frei verwenden!

Mfg

Wassilij

P.S.: Eine Gesamtzensur für deine Page: 2 Wink
Beitrag04.06.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Schau mal auf meinen Vornamen, dann weißt du was ich von deiner Idee mit Peter M. halte!

Ist auch mal was anderes!

Aber es stimmt schon, dass du höllisch aufpassen musst, welche Bilder du von Peter M. auf deine Seite setzt!
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag04.06.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Des weiß ich aber ich brauch umbedingt Bilder von Peter Maffay ich weiß blos net woher Sad!
______________
[img:4074c9dd1a]http://img.webme.com/pic/r/rock89/banner1.gif[/img:4074c9dd1a]
Beitrag05.06.2007 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Ich weis es ist n thema wo hier zuminest nicht so viele interessirt aber ich hoff ihr könnt mir vielleicht helfen! Ich brauch umbedingt Bilder un News was von Peter Maffay handelt!
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
LG Rock89
______________
[img:4074c9dd1a]http://img.webme.com/pic/r/rock89/banner1.gif[/img:4074c9dd1a]


Zuletzt bearbeitet von rock89 am 05.06.2007, 10:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.06.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

rock89 hat Folgendes geschrieben:
Ich weis es ist n thema wo hier zuminest nicht so viele interessirt aber ich hoff ihr könnt mir vielleicht helfen! Ich brauch umbedingt Bilder un News was von Peter Maffay handelt!
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
LG Rock89

Such mal im Internet nach Fan-Seiten von Peter Maffay da haben die Total viele Bilder und Text!

Wenn es copyright ist kannste ja den Text in deine Wörter verwandeln Wink
Beitrag05.06.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Ja schon aber! Ich mein ich hab ja auch schon mal bilder von Peter Maffay auf meiner HP gehabt und die besitzer waren dagegn des wegen hab ich die wieder raus! und jetzt frag ich immer vorher an aber bis jetzt is noch nix zurück gekommen! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
______________
[img:4074c9dd1a]http://img.webme.com/pic/r/rock89/banner1.gif[/img:4074c9dd1a]
Beitrag05.06.2007 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Also: Ich hab meine meinung ein bisschen geändert! Ich mach jetzt nicht nur rund um Peter Maffay sondern auch andere Musiker und andere Sachen!

LG Rock89
______________
[img:4074c9dd1a]http://img.webme.com/pic/r/rock89/banner1.gif[/img:4074c9dd1a]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de