Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel: adressen-änderung?

Hallo,

Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, die Adresse zu seiner HP noch einmal zu ändern, anstatt ne neue e-mailadresse zu bekommen und ne neue zu machen und die alte zu löschen.
Wenns geht würd ihc echt gern wissen wie.
Danke

mfG
Beitrag04.06.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

ganz einfach das ist leider nicht möglich - die möglichkeiten, die es gibt hast du ja schon selbst erkannt - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag04.06.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

okay, danke^^
Beitrag04.06.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel: Re: adressen-änderung?

itachi-kun hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, die Adresse zu seiner HP noch einmal zu ändern, anstatt ne neue e-mailadresse zu bekommen und ne neue zu machen und die alte zu löschen.
Wenns geht würd ihc echt gern wissen wie.
Danke

mfG


Kurz und knapp: Es geht nicht Wink

Außer du holst dir eine zusätzliche Domain bei nic.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de