Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel: wo kommt auf der home-seite nur dieser kasten her

hallo zusammen, wäre es evtl möglich, dass sich mal jemand die home seite anschaut, habe da auf der linken seite aufeinmal nen kasten mit nem x, so als wäre da eigentlich ein bild, welches nicht sichtbar ist. das komische ist nur, das ich da bei design nicht in dem kasten unter der menüleiste eingetragen habe Confused weiss nicht wie ich es wegbekomme

lg
Beitrag04.06.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

also wenn du auf design einstellen gehst und dann text unter dem design is da nix
______________
[img:e2eff6676b]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/mistery-tribes.jpg[/img:e2eff6676b]
Beitrag04.06.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

neee...genau deshalb ja...das bringt mich echt zur verzweilung Crying or Very sad

hab gerade gesehen, dass ganz unten in schwarz (kaum sichtbar) neben diesem kasten was mit loop infi... was steht Question Exclamation Question


Zuletzt bearbeitet von nw-leinwand am 04.06.2007, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.06.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Also wenn ich deine Seite besuche ist dort kein
Kasten mit einem x.
Wird alles super angezeigt Confused
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag04.06.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

hööööö????????? aber wieso ist der denn bei mir da??? ganz unten links
Beitrag04.06.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Habs gesehen, sieht so aus als würde das Bild nicht exestieren, die falsche Bild-URL wurde eingegeben oder ganz einfach ist dein Code falsch.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag04.06.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

ja, aber das problem ist ja, das da nichts ist...also in dem kasten unter dem design Neutral
Beitrag04.06.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

also ich hab mal deinen Quelltext mir angeschaaut
aber leider nix gefunden
es scheint ein Fehler von Hpbk zu sein
villt. mal ne mail an den support schicken
______________
[img]http://wtg.redio.de/logo/bountysig.jpg[/img]
mein neues Forum: [url]http:gamecommunity.org[/url] (noch im Bau)
Beitrag05.06.2007 um 05:12 (UTC)    
Titel:

Also wie gesagt ich sehe da nichts mit einem Kreuz.
Was ich sehen ist unter der Navigation ein Bild
mit folgendem Link:
http://www.art-perfect.de/
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag05.06.2007 um 05:58 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.06.2007 um 09:10 (UTC)    
Titel:

chris-schreiber hat Folgendes geschrieben:
Du hast bestimmt auch FF

das liegt an IE


Ja ich habe FF Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de