Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.06.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel: Cool-Design --- Eröffnung!

Hallo,

hier findet ihr absofort Cool-Design: www.cool-design.de.tl

Wir haben gesagt wir wollten ohne HPBK ne Site machen doch sie wird noch lange in bearbeitung sein Wink

Gibt es Verbesserungsvorschläge oder so???

MfG

Cool-Design
Beitrag05.06.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Also das Design und die Navi ist prima...
Aber es gibt nur 1 fertiges design...Sad
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag05.06.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
Also das Design und die Navi ist prima...
Aber es gibt nur 1 fertiges design...Sad


Ich weiß ihr könnt auch Designs bestellen und dieses Fertige Design ist Black-Vista wenn wir ein paar mehr gemacht haben werden wir es sofort veröffentlichen!

Achja und wie findest du Das dort wo der Code von Black-Vista ist da sieht man ja wie man einen CSS-Code einfügt ist es gut gelungen also ich weiß nicht meine Bilder und der Text auch nicht meins sondern ausm Forum aber wir dürfen es ja auch benutzen und ich habe in HTML umgewandelt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de