Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.06.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel: Wettbewerb!!!!

wackel-backe macht nen wettberb!!!! weiteres unter EDIT
______________
[img:e2eff6676b]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/mistery-tribes.jpg[/img:e2eff6676b]


Zuletzt bearbeitet von mistery-tribe am 05.06.2007, 18:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.06.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel: Re: Wettbewerb!!!!

mistery-tribe hat Folgendes geschrieben:
wackel-backe macht nen wettberb!!!! weiteres unter EDIT


Warum muss man sobald einer eine Idee hat,
das sofort nachmachen.Was für einen Sinn
hat das ?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=50939
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 05.06.2007, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.06.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

tja, das is halt so, das ist immer so, das wirst du nicht mehr verhindern können
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag05.06.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Es ist nicht nur die Idee Wettbewerb, sondern auch das um was es geht. Er hat einfach meine Idee auf seine Seite übertragen.

Hab den Link also mal weg gemacht und hier closed.

Sorry, aber wieso muss man ständig Ideen klauen? Dann muss man halt mal closen und alles.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de