Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel: Unsichtbare Bilder in meiner Gallerie!!

Very Happy Hi, ne Frage! Meine Bilder werden als hochgeladen angezeigt, erscheinen aber nicht in Bilder Gallerie! `Was mache ich falsch? Question Mark
Beitrag04.06.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Wenn du sie hochlädst musst du eine neue Kategorie als "Allgemein" nehmen und diese dann im Extra "Galerie" verwalten.
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag05.06.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Danke fürs schnelles antworten , klappts wieder!
Aber erst heute schrebe ich Antwort!
Ich hätte gern noch eine Frage: meine Seite findet Google überhaupt nicht! auch andere Browser haben schwirigkeiten se zu finden.
wie kann ich da nachhelfen?

Danke! Very Happy
Beitrag05.06.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

mpu-idiotentes-rus hat Folgendes geschrieben:
Danke fürs schnelles antworten , klappts wieder!
Aber erst heute schrebe ich Antwort!
Ich hätte gern noch eine Frage: meine Seite findet Google überhaupt nicht! auch andere Browser haben schwirigkeiten se zu finden.
wie kann ich da nachhelfen?

Danke! Very Happy


du musst deine seite bei google erst anmelden bevor man dich dort finden kann^^
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag05.06.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Very Happy o`K, danke Dir.Was kostet es beim Google anmelden. Und wo genau? Gibt es noch andere Mögligkeiten vom Baukasten aus zum bei Speil?
Smile
Danke,
mfG Mark
Beitrag05.06.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Helfen kann ich dir nicht, aber deine homepage finde ich voll stark.

Ich kann ja russisch (und deutsch natürlich Cool ) , und finde deine homepage deshalb sehr gut !

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beitrag05.06.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Very Happy In Ordnung, vielen Dank! Die Frage ist nur ob Baukasten was tut damit meine Seite weiter kommt, muss ich es irgendwo anmelden? Ich suche nach preisgünstigste Lösung.
Question
MfG Mark.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de