Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.06.2007 um 07:23 (UTC)    
Titel: GB- Eintrag kein code

Hallo liebe leute by mir wird beim GB-Eintrag das code nicht angeziegt kann mir vil. jemand helfen warum es so ist bei gar keinem habe auch andere hp`s gegckt aber geht nicht.. ich bite Herr Blochmann um zu helfen..

..::DANKE::..


Zuletzt bearbeitet von beyaz-talebe am 06.06.2007, 07:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2007 um 07:37 (UTC)    
Titel: Re: GB- Eintag kein code

beyaz-talebe hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe leute by mir wird beim GB-Eintrag das code nicht angeziegt kann mir vil. jemand helfen warum es so ist bei gar keinem habe auch andere hp`s gegckt aber geht nicht.. ich bite Herr Blochmann um zu helfen..

..::DANKE::..

Also em ich könnte dir vielleicht helfen wenn ich es verstanden hätte!
Beitrag03.06.2007 um 08:01 (UTC)    
Titel:

das selbe problem habe ich auch: IM GB muss mann ja zum spamschutz nen code eingeben. Aber bei mir steht da kein code
Beitrag03.06.2007 um 10:21 (UTC)    
Titel: Gästebuch Hilfe

Hey,
ich habe das selbe Problem. Wenn mein Gästebuch geöffnet wird, wird der Sicherheitscode nicht mit angeziegt. Jetzt kann sich niemand mehr in mein Gb eintragen. Es wäre echt lieb wenn mir hier jemand weiter helfen könnte.
Liebe Grüße
ChaosJacky
Beitrag05.06.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel:

weiß denn keiner ne lösung?
Beitrag05.06.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel:

@beyaz-talebe: sry aber da kann ich nicht helfen, den sdkjsdfasf versteh ich leider nicht. Ich denke mal das, was da steht ist arabisch.

@opckickers: Bei dir ist doch alles da. Läuft alles prima.

@chaosjacky: Bei dir konnt ich nicht überprüfen, da du es raus genommen hast.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag06.06.2007 um 00:21 (UTC)    
Titel:

Es gab kurzeiten Ausfall des Bildes mit dem Anti-Spam Code.

ich verschiebe in die Rubrik "Extras",
Gästebuch gehört zu den Baukasten-Extras ^^

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de