Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.06.2007 um 06:15 (UTC)    
Titel: Banner verkleinern

Hallo Leute,

Kann mir hier vielleicht einer helfen?
Es geht hier um folgendes! Ich habe ein Banner der eine größe von über 400 breite und 60 höhe hat.
Ich hätte den aber lieber etwas kleiner da ich mein Banner auf keinen anderen Seiten hochladen kann weil er zu groß ist.
Ich habe es schon mit IrfanView versucht... habe aber leider nicht die möglichkeiten die Bild größe zu verändern.
Könnte mir vielleicht einer mein Banner verkleinern in verschiedenen größen?
Das währe echt super nett.
Hier einmal meine e-mail adresse powergirlnyp@yahoo.de

LG Nadine
______________
[img:249de86e9c]http://img.webme.com/pic/n/nadine-yvonne/www.nadine-yvonne.de.gif[/img:249de86e9c]
Beitrag05.06.2007 um 23:38 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de