Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.06.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel: habbohotel

hallo
falls jemand habbohotel kennt hab ich zu demjenigen eine frage:
ich habe in einem forum gelesen dass jemand sein eigenes kleines habbohotel gebaut hat. wie kann mann das machen?? welchen htmal code braucht es??? freue mich auf antworten.
Beitrag06.06.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel: Re: habbohotel

morefunn hat Folgendes geschrieben:
hallo
falls jemand habbohotel kennt hab ich zu demjenigen eine frage:
ich habe in einem forum gelesen dass jemand sein eigenes kleines habbohotel gebaut hat. wie kann mann das machen?? welchen htmal code braucht es??? freue mich auf antworten.


Wow!!!!!!!

Da haste dir mal was vorgenohmen wenn de nichtmal HTML kannst dann musste erstma 7 Jahre lernen um nur die Hälfte so eines Habbohotels zu machen also em und zum code ich könnte einfach den code von Habbohotel kopieren doch total illegal und ausserdem biste nicht Admin also wir sehen uns in 7 Jahren oder so mit deinem Kleinen Habbohotel Wink
Beitrag06.06.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel: Frage

Willst du da alles kopieren?

Das ist fast unmöglich, falls du es legal halten möchtest. Denn da der Chat an sich in einer Flashähnlichen Programmiersprache geschrieben wurde, kannst du das vergessen, ohne es illegal kopieren zu müssen.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag06.06.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel: Re: Frage

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Willst du da alles kopieren?

Das ist fast unmöglich, falls du es legal halten möchtest. Denn da der Chat an sich in einer Flashähnlichen Programmiersprache geschrieben wurde, kannst du das vergessen, ohne es illegal kopieren zu müssen.


Jo das ist einfach wow wenn du sowas könntest wärst du bestimmt niemals im HPBK aufgetretn hoffentlich wirst du kein SPammer Wink
Beitrag06.06.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel: HPBK

Ich habe hier nur meine Seite Anti ICQ Kettenbriefe.de.tl. Habe ich gemacht, weil ich zu faul war, dass alles selber zu programmieren, aber ich müsste hier nicht sein, weil ich mir Webspace gemietet habe. www.boema-interactive.de und da muss ich ja auch alles selber programmieren.
Aber ich bin hauptsächlich hier, weil mir der HPBK so gut gefällt und ich mich nicht davon trennen kann. Wink

Und hier zu spammen ist nicht meine Absicht. Wink
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 06.06.2007, 16:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de