Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.06.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel: NEW STAR AWARD

Ich veranstalte einen award

es düfen nur leute mitmachen die ein css-design auf seiner seite haben also nicht anbieten sondern benutzten es dürfen alle mitmachen nur es darf kein standdartdesign sein versteht mich nicht falsch
Ich werde die Hp´s bewerten also kein Voting

zu gewinnen : banner auf der startseite für einen monat


Code:
Die Mitgliederliste


Zuletzt bearbeitet von tiga-12 am 10.06.2007, 10:10, insgesamt 12-mal bearbeitet
Beitrag06.06.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel: Re: NEW STAR AWARD

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
Ich veranstalte einen award

es düfen nur leute mitmachen die ein css-design auf seiner seite haben

zu gewinnen : banner auf der startseite für einen monat


ok dann macht Cool-Design mit eigentlich sieht das Design furchtbar aus aber es wird sich verbessern! Wink

Achja und bekommt man auch einen Award und ein Award ist ein Preis dann müsstest du sagen Awardvergabe oder ähnliches Wink


Und wo soll ich mich anmelden wenn hier dann: www.cool-design.de.tl


Zuletzt bearbeitet von wassilij-kostenlos am 06.06.2007, 15:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.06.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

ja meine ich ja awardvergabe^^

ich schreibe das hier im forum auf ich werde die hp´s bewerten und dann den sieger bekannt geben
______________
^^
Beitrag06.06.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel:

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
ja meine ich ja awardvergabe^^

ich schreibe das hier im forum auf ich werde die hp´s bewerten und dann den sieger bekannt geben


Jo cool tiga-12 echt gut achja dann habe ich noch eine Frage geht es nach Demokratie das heißt Voten ^^ oder bewertest du???

Achja und ich wolle sagen du hast ne gute Homepage doch eins habe ich noch zu sagen denn bei dir steht ja Tiga-Design das heißt du erstellt designs dann gebe ich dir einen Tipp: nutze lieber dein Design und kein Design eines anderen der sowas anbietet denn dann gehen die gleich dorthin (roque-design)
Beitrag06.06.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.06.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel:

ok soll ich deine feuerwehr page auch drauf machen weil die design page nicht viel inhalt drauf ist
______________
^^
Beitrag06.06.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

free-css.de.tl macht mit, es geht ja nur ums design oder???

Und bitte erst in 2 Tagen bewerten, dann ist es fertig.

Grüsse Marvin
Beitrag06.06.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel:

naja es geht nicht nur ums design design ist ein teil der bewertung aber wenn du eine schöne hp hast mit inhalt dann darfste mitmachen aber ich stelle dich mal in die mitglieder liste ein
______________
^^
Beitrag06.06.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.06.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
Arrow gehört in Promotion Mad


sry aber jetzt nicht verschieben




SUCCESS UND SO IHR KÖNNT AUCH MITMACHEN

ES GIBT NOCH USER DIE HIER NETT RAUSKOMMEN KÖNNTEN IM AWARD NE FÜHLT SICH JEMAND ANGESPROCHEN
______________
^^
Beitrag06.06.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
ok soll ich deine feuerwehr page auch drauf machen weil die design page nicht viel inhalt drauf ist
Beitrag06.06.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

was ist mit chris-k roque-design andybabe27 dackel 06 pazox karniervorenkultur und der rest´?
______________
^^
Beitrag06.06.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Verdammt...wann lernt ihr endlich, am richtigen Ort zu posten?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag06.06.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

jo..wen du schon nach uns verlangst dann machen wir auch mit...
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beitrag06.06.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

ok!!
______________
^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de