Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.06.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel: Header über Design wird mehrfach angezeigt

hallo hab hier ein kleines problemm wenn ich nen banner von mir rein tun will (1000pix x 158pix) dann wird der banner nebeneinander / untereinander hochgeladen und nicht gezerrt schaut selbs www.keyyo.de.tl kann mir hier einer helfen pls... thx im vorraus
MfG:
KeyYo


Zuletzt bearbeitet von keyyo am 07.06.2007, 01:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.06.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel: Re: Banner

keyyo hat Folgendes geschrieben:
hallo hab hier ein kleines problemm wenn ich nen banner von mir rein tun will (1000pix x 158pix) dann wird der banner nebeneinander / untereinander hochgeladen und nicht gezerrt schaut selbs www.keyyo.de.tl kann mir hier einer helfen pls... thx im vorraus
MfG:
KeyYo


Beim Hochladen des Bildes den Haken bei "Bild verkleinern" entfernen Wink
Beitrag06.06.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel: Banner

Dann passt das ggf. nicht mehr ins Design.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag06.06.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

du meinst header oder?
die größe stimmt, aber du hast wahrscheinlich vergessen bei bilder hochladen das häkchen verklinern angekreuzt odera?
Beitrag06.06.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

ahh, da war ich wohl zu langsam...
Beitrag06.06.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

habs versucht geht immer noch nicht ... Sad
Beitrag06.06.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

hö löl jetzt ist es aufeinmal gross ?! kapiere ich nicht löl egal hauptsache es ist jetzt normal ^^ danke euch trozdem =) und sehr nice das ihr so schnell schreibt hab mich voll gewundert ^^

MfG:
KeyYo THX Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de