Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.06.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel: "Der Trieber reagiert nicht" ?

Hi,
wenn ich meinen Pc hochfahre, kommt immer öfter(ca. jedes 2. mal) entweder:
1.eine Fehlermeldung: " Treiber reagiert nicht", und anschließend fährt er automatisch herunter oder
2. schon beim Start wird der Blidschirm blau und es steht in weißer Schrift:" Die Datei ati2dvag kann nicht ausgeführt werden. Der Treiber reagiert nicht. Bitte informieren Sie ihren Hardwarehersteller... usw."
Ich habe windows XP home edition und einen Intel Pentium 4 Prozessor.

Ich weiß echt nicht mehr weiter, kann mir jem helfen???
Beitrag07.06.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von nintendos am 07.06.2007, 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Danke, ich versuchs erstmal mit der Software...

Später weiß ich dann mehr.


Ich habs auch schon So: versucht
So überprüfen Sie die Monitorauswahl

Öffnen Sie Anzeige in der Systemsteuerung.
Klicken Sie auf die Registerkarte Einstellungen, anschließend auf Weitere Optionen und dann auf die Registerkarte Bildschirm.
Der für den Computer ausgewählte Monitor wird unter Monitortyp angezeigt.

Wird nicht der richtige Monitor aufgeführt, klicken Sie auf Eigenschaften.
Klicken Sie auf die Registerkarte Treiber und dann auf Aktualisieren.
Wenn der Hardware-Assistent gestartet wurde, klicken Sie auf Software von einer Liste oder bestimmten Quelle installieren und dann auf Weiter.
Klicken Sie auf Nicht suchen, sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen und dann auf Weiter. Daraufhin wird eine Liste der Monitorhersteller und -modelle angezeigt.
Klicken Sie im Feld Hersteller auf den Monitorhersteller und im Feld Modelle auf den Modellnamen.

Ist der Monitor nicht aufgelistet, klicken Sie im Feld Hersteller auf (Standardmonitortypen), und wählen Sie dann im Feld Modelle die Einstellung, die mit dem Monitor am ehesten kompatibel ist.
Klicken Sie zweimal nacheinander auf Weiter.
Anmerkung

Klicken Sie zum Öffnen von Eigenschaften von Anzeige auf Start, klicken Sie auf Systemsteuerung, klicken Sie auf Darstellung und Designs, und klicken Sie dann auf Anzeige.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de