Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2006 um 22:44 (UTC)    
Titel: Wie Kann ich meine HP mit Frontpage hochladen

Hallo an Allen,
Kann Mir jemand sagen Wie kann ich meine HP mit Frontpage hochladen? Sad
wenn ich auf webseite hochladen klicke, frag er mich nach der URL da habe ich die webadresse eingegeben z.B. www.hobbyelektronik.de.tl im neuen fenster fragt er nach benutzernamen und passwort, nach eingabe von benutzername: hobbyelektronik ,das passwort:***** ein anschließend erhalte ich folgende fehlerldubg " kann nicht hochgeladen werden.......
Danke in vorraus


Zuletzt bearbeitet von hobbyelektronik am 03.09.2006, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2006 um 22:54 (UTC)    
Titel: Re: Wie Kann ich meine HP mit Frontpage hochladen

hobbyelektronik hat Folgendes geschrieben:
Hallo an Allen,
Kann Mir jemand sagen Wie kann ich meine HP mit Frontpage hochladen? Sad
wenn ich auf webseite hochladen klicke, frag er mich nach der URL da habe ich die webadresse eingegeben z.B. www.hobbyelektronik.de.tl im neuen fenster fragt er nach benutzernamen und passwort, nach eingabe von benutzername: hobbyelektronik ,das passwort:***** ein anschließend erhalte ich folgende fehlerldubg " kann nicht hochgeladen werden.......
Denke in vorraus


also habe ich dich da richtig verstanden du willst ein bestimmtes bild hochladen und dann am anfang das das bild zu sehen ist oder??
Beitrag03.09.2006 um 09:31 (UTC)    
Titel: Re: Wie Kann ich meine HP mit Frontpage hochladen

domenico hat Folgendes geschrieben:
hobbyelektronik hat Folgendes geschrieben:
Hallo an Allen,
Kann Mir jemand sagen Wie kann ich meine HP mit Frontpage hochladen? Sad
wenn ich auf webseite hochladen klicke, frag er mich nach der URL da habe ich die webadresse eingegeben z.B. www.hobbyelektronik.de.tl im neuen fenster fragt er nach benutzernamen und passwort, nach eingabe von benutzername: hobbyelektronik ,das passwort:***** ein anschließend erhalte ich folgende fehlerldubg " kann nicht hochgeladen werden.......
Denke in vorraus


also habe ich dich da richtig verstanden du willst ein bestimmtes bild hochladen und dann am anfang das das bild zu sehen ist oder??


Nein er will eine kpl hp uppen
das geht hier nicht.kannst nur die vorgegebenen designs verwenden und da deine inhalte reinsetzen
Beitrag03.09.2006 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Bitte das nächste mal vor dem Posten die Forensuche benutzen, danke Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag03.09.2006 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Bitte das nächste mal vor dem Posten die Forensuche benutzen, danke Smile



Sorry, werde ich nächstes mal tun. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de