Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.06.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel: Fragen zum Design, Admin-Rechte, Forum

1) Möchte meine linken Boxen (Home, Kontakt, etc.) nicht als einzelne Boxen, sondern so wie das auf masty.de.tl. Jedoch möchte ich das Design behalten. Geht das?

2) Möchte jemanden Zugriff auf meiner Seite geben, so dass er bestimmte Seiten bearbeiten kann. Kann man das so einrichten?

3) Forum: wieso funktioniert das nicht mit Quote und Smileys auf meiner Seite. Wieso sind übrigens nur 5 antorten auf einer Seite möglich (denn nach dem 6. Antwort kommt Seite 2, was natürlich blöd ist)

4) Geht cloaking? Verlinkung zum externen Link kenn ich...

5) Gibt es eine Alternative zu iframe, wenn man externe Seiten integrieren möchte? Ich habe das Problem, dass die Breite der Seite so klein ist. Kann man das in den Unterseiten nicht ändern? (also, die Breite größer machen???)
Beitrag07.06.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

1) Bitte genauer erklären.

2) Nein, da musst du demjenigen dein PW geben.

3) Hast du's deaktiviert?

4) Geht nicht beim HPBK. Extern leider schon...

5) Nein, aber du kannst ja die Seiten verlinken (mit Vorschaubild).
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag07.06.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Zu drittens: Quote ist ein BB-Code geht nur in Foren die das zulassen (HPBK-Forum, Seiten-Foren) mit den Smileys wie schon ojposeidon sagte hast du sie deaktiviert?
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag07.06.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel:

zu 1) ich erkläre es mal einfach:
ich möchte die linke Liste, wo Home, Kontakt, Forum, etc. aufgelistet ist, vom Design her genau so haben wie das auf www.masty.de.tl

Wie geht das?
Beitrag07.06.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel:

achso, noch was:

3) Hast du's deaktiviert?

Nein, habe ich nicht. Kann man das denn deaktivieren?

Ihr könnt es mal auf meienr Seite ausprobieren. text schreiben geht, quote + smilies geht nicht...
Beitrag07.06.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Smileys kannste deaktivieren.

Dann schreib mal an support[ätt]homepage-bauaskten.de
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de