Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.06.2007 um 10:57 (UTC)    
Titel: Passwort und E-Mail vegessen

Hallo ich hab da mal eine frage ich habe hier mal eine hp für einen kolegen gemacht(www.gartenbau-vanhal.de.tl). Die aber länger nicht genutzt wurde und daher haben wir das password verloren ich glaube das die unter keinen namen läuft weis ich aber nicht genau jetzt würde ich gerne wissen ob man da irgentwie was rückgängig machen könnte da die e-mail adresse auch gelöscht wurde .
wäre nett wen ich eine antwort schnellstens bekommen würde weil da ein paar "KINDER" spaß hatten und irgent einen scheiß dortdrauf geschrieben haben!!!!

MFG SGEURTZ


Zuletzt bearbeitet von ak2009 am 07.06.2007, 19:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

hi,

dann schreibe bitte eine E-Mail an support-de[-at-]webme.com
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de