Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.06.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel: Hilfe, mei Extra-box (rechts) ist weg!

Meine 1. rechte-box ist weg! halt bei Einstellungen also ich kann nichts mehr rein schreiben! Und auf meiner hp ist es dann leer!
Was soll ich tun?
Beitrag07.06.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Probiers mal unter "Design einstellen" Wink


mfg
Max M.

Post nr 602
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag07.06.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

hab ich auch schon! Sad
Beitrag08.06.2007 um 06:04 (UTC)    
Titel:

Welches Design hast du???
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag08.06.2007 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn du ein CSS Design benutzt, werden bei einigen Designs die rechten Boxen gar nicht mehr angezeigt. So ist es bei mir. Das ist aber völlig normal. Oder du hast diese Box einfach deaktiviert. Du kannst sie bei Einstellungen => Erweiterte Designeinstellungen wieder aktivieren, dann werden alle möglichen Boxen wieder angezeigt und du kannst die Texte bearbeiten.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag08.06.2007 um 10:41 (UTC)    
Titel:

hi - die seite ist völlig normal im quelltext ist kein css - versuche doch mal die uhr zu aktivieren unter der box anklicken uhr - schaun mer mal - vlt. geht das ja - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag08.06.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel: ?!?!

nein das geht alles nicht ich mein wenn cih auf design einstellen gehe da steht dann inhalt der 1.Extra-box (rechts) und davor ist kein kästchen mehr! UNd ich benutz au ka CSS Design! Uhr oder Umfrage kann man auch nicht reinstellen is auch weg!!!!!!
Beitrag08.06.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

abba trotzdem vielen dank für die bemühungen! Embarassed Very Happy
Beitrag08.06.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

hi - ich habe es mal weitergeleitet
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag08.06.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel:

hallo - jetzt müßte es wieder gehen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag08.06.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel: thx

daaaaaaaaaaaaaaaaaange! Very Happy Smile
Beitrag08.06.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

immer wieder gerne - danke für deine rückmeldung - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de