Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.06.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel: News

Ich hätte mal 3 fragen.
Als erstes, kann man es machen das nur eingeloggte User Kommentare zu den News schreiben können?
und zweitens, also wenn man einen Kommentar schreibt, kann man ja irgend einen Namen ins Namenfeld schreiben. Kann man es nicht einstellen das der Name des Schreibers dort steht und man diesen nicht verändern kann, denn wenn ich jetzt zum Beispiel sehr viele Schimpfwörter schreibe und dann den Namen einses Users schreibe den ich gar nicht mag, dann ist es ja doof.
Und drittens, kann man eine Seite erstellen, wo auch User schreiben können?
Danke im voraus.


Zuletzt bearbeitet von anilution am 07.06.2007, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das geht nicht, dass nur eingeloggte User Kommentare hinterlassen können. Dafür ist PHP notwendig. Der Memberbereich ist nicht übergreifend in das Kommentar Modul. Allein deshalb ist es nicht möglich.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag07.06.2007 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Kommentare in News nur für eingeloggte ?
Das geht, aber das Extra News könnten dann auch nur eingeloggte User lesen.

Eine Seite erstellen, wo User auch schreiben können ?
Nutze das Extra "Forum", oder erstelle Dir ein externes Forum.
Du musst es ja nicht Forum nennen, und auch die Themen und Kategorien kannst Du ja selbst wählen.

Das Extra "Forum" .... oder das externe Forum... kannst Du
mit "hinter dem Login" setzen, so das die Seite nur eingeloggte User sehen .

Wenn Du diese Möglichkeit nutzen möchtest, müsstest Du nochmal antworten,
dann erkläre ich die Schritte

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag08.06.2007 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habs bisher noch nicht probiert bin also davon ausgegangen, dass es nicht geht.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag08.06.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,

vielleicht findest du auf dieser Seite etwas nützliches :

www.virtualsystem.de

Alles, was mit flach zu tun hat.

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beitrag08.06.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel:

enti-club hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

vielleicht findest du auf dieser Seite etwas nützliches :

www.virtualsystem.de

Alles, was mit flach zu tun hat.

Entenhausen33

Enti - Club Team


Wieso jetzt Flash?? Hier geht's um das Extras News und etwas Forum
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag09.06.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

@wolle: Das wäre sehr nett wenn du mir das näher erklären würdest^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de