Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.06.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Homepage !!!!

Ich möchte wissen wie ihr meine Homepage findet . Hier der Link www.teennick.de.tl
Beitrag06.06.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Also mir gefällt deine Seite nicht.

Deine Seite ist vollgestopft mit Werbung, das nervt wahnsinnig, wenn sich ständig Werbefenster öffnen!!!

Nun zum Design: Mach dir nen eigenen Header oder veränder die Navigation etwas. Du hast noch sehr viel Standartdesign. Mach doch auch eine ander Hintergrundfarbe und eine andere Schriftfarbe. Wink
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag06.06.2007 um 17:01 (UTC)    
Titel: Re: Wie findet ihr meine Homepage !!!!

teennick hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte wissen wie ihr meine Homepage findet . Hier der Link www.teennick.de.tl


etwas schlicht, und die werbung nervt
Beitrag07.06.2007 um 07:34 (UTC)    
Titel:

Ja, das mit der Werbung stimmt. Hol dir mal ein neues Design von www.coolplace.de.tl Very Happy
______________
[img:762d0b475b]http://easy-design.de.tl/sig.png[/img:762d0b475b]
Beitrag07.06.2007 um 07:39 (UTC)    
Titel:

Ich denke du schadest dir mit der Werbung.
Ich kann dir zu deinem Inhalt und Design nichts sagen,da ich nach dem 2.Werbefenster deine
raus bin aus deiner Page Embarassed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag07.06.2007 um 07:42 (UTC)    
Titel:

Ich habe die Seite auch sofort geschlossen, mein Urteil ist:"Die Seite ist scheiße und das vor allem wegen der Werbung".
Den Inhalt habe ich nicht mehr angeschaut, vllt ist der ja gut, das Design ist ziemlich standardmäßig, aber immerhin übersichtlich!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag07.06.2007 um 22:58 (UTC)    
Titel:

lol so denkt ihr über meine Homepage Very Happy
Beitrag08.06.2007 um 05:55 (UTC)    
Titel:

Ich hab trotz den Warnungen wegen der Werbung draufgeschaut, weil ich dachte: "So schlimm kann es ja nicht sein!"
Aber nachdem ich mich auf der Home-Seite durch die Werbung geschlagen hab, ging es auf den 2 Unterseiten, die ich probiert hab, weiter damit.
Das nervt total und schadet der Page mehr als.
Also wenn du wirklich den Inhalt der HP "verkaufen" willst, dann solltest du die Werbung abschalten bzw. nur eine auf der Home-Seite lassen. Sonst kriegst du n schlechten Ruf und keiner geht mehr auf die HP und du kriegst garkeine Kohle mehr!
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]
Beitrag08.06.2007 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Jetzt hab ich fast die ganze Werbung abgeschalten . also mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de