Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.06.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel: Fußball Design

Ich hab das Fußball Design, kann ich das mittlere Fenster vergrößern?
Rechts und links sind ca. 5cm Rasen abgebildet, kann ich diese beiden Seiten etwas verkleinern und dadurch in der Mitte einen größeren Bereich erhalten?

Möglich ist das schon aber dann wird das obere Banner geteilt. Kann ich das irgendwie ändern?


Zuletzt bearbeitet von adlerflug am 08.06.2007, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.06.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel:

hi- schau mal hier
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=51038&highlight=
- ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 08.06.2007, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.06.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort.
Darf ich das Fußball Design benutzen und event. ändern?
Beitrag08.06.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

adlerflug hat Folgendes geschrieben:
Danke für die schnelle Antwort.
Darf ich das Fußball Design benutzen und event. ändern?


Das Du das Design nutzen darst, ist eigentlich klar.

Ändern darfst Du es solange wie es im erlaubten Bereich ist. Sprich, die Werbung muss in jedem Falle sichtbar bleiben.

Ansonsten kannst Du auch Iceblue nehmen und das nach Deinen Wünschen ändern.
Beitrag08.06.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

hi - ich denke du meinst das fußballdesign von meiner seite - ja das kannst du tun - ciao michael

wenn du das vom baukasten meinst - hat dir ja tsgfrauenfußball schon hervorragend geantwortet
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag08.06.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
hi - ich denke du meinst das fußballdesign von meiner seite - ja das kannst du tun - ciao michael

wenn du das vom baukasten meinst - hat dir ja tsgfrauenfußball schon hervorragend geantwortet


Ja das Design von deiner Seite meinte ich.
Danke
Beitrag08.06.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel:

immer wieder gerne - danke für dein feedback - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de