Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.06.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel: Wiso kann ich keine Bilder mehr hochladen ..??

Also´, ich bin neu hier, und
ich habe da ein problem..

Ich kann KEINE Bilder mehr hochlden, ständig sagt er mir, da sei ein Fehler aufgetreten, und das bild könnte nicht hochgeladen werden..

Wieso denn nicht, ich hab noch genug speicfher und es hat alles den dateityp .jpg...!?

Könnte mir mal jemand schnell helfen, danke, VLG ella
Beitrag08.06.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel: Re: Wiso kann ich keine Bilder mehr hochladen ..??

Hi

Hast du das hier alles beachtet?

Bevor ich Bilder hochlade:
- Bilder nicht grösser als 1,8 MB
- im Bilder-Namen erlaubt : a-z sowie 1-9
- im Bilder-Namen nur die Sonderzeichen erlaubt: -_.
- Bilder müssen jpeg, jpg , png oder Gif sein
- Umlaute wie ä , ö, oder ü können im Bildnamen verwendet werden
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag08.06.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Jo, hab isch.........

hab alles beachtet, bis vllt auf die 1, 8 MB, hehe... naja... egal, danke für die schnelle antwort, VLG ellaZP.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de