Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.06.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel: Neues Roque Design: AirMax TS

moinsen,
am 10 Juni kommt ein neues Design von uns raus names AirMax TS ich würd gern mal wissen was ihr bis jetzt davon haltet, oder ob ihr fehler findet... Wink

Hier kann man sich das design angucken:
http://4gangsters.de.tl/Design-Prieview.htm

Login daten:
Benutzername: Gast
Passwort: kpass
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!


Zuletzt bearbeitet von roque-design am 08.06.2007, 19:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.06.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

is der Background nicht von Microsoft?

zwar etwas grün, aber sonst gut Wink
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag08.06.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.06.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

hab den Hintergrund geändert...ist jetzt ganz grau. Wenn jemand nen passenden hintergund hat bitte melden Wink

Ebenfalls geändert ist der Bereich wenn man sich eingeloggt hat - probierts mal aus...

Beutzername: Gast
Passwort: kpass
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beitrag08.06.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.06.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

ganz tolles design super roque!!

Nur ich würde das grune in eine andere farbe ändern weil grau und grün das passt nicht aber sonst ist es spitzte
______________
^^
Beitrag18.06.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel: Re: Neues Roque Design: AirMax TS

roque-design hat Folgendes geschrieben:
moinsen,
am 10 Juni kommt ein neues Design von uns raus names AirMax TS ich würd gern mal wissen was ihr bis jetzt davon haltet, oder ob ihr fehler findet... Wink

Hier kann man sich das design angucken:
http://4gangsters.de.tl/Design-Prieview.htm

Login daten:
Benutzername: Gast
Passwort: kpass




Hallo Roque-Design (BÄRBEL)

ich bedanke mich herzlich für deinen sehr netten beschissenen GB Eintrag.

Da sieht man wieder was für Kinder hier im HPBK am Start sind....

Wenn du neidisch bist ist es mir scheiss egal... Wenn du meine Designs scheisse findest ist es mir auch scheiss egal. Wenn du kein CSS kannst, ist es mir auch Scheiss egal... WAS MIR NICHT SCHEISS EGAL IST....

IST DAS DU anderen Designern ins GB schreibst und diese schlecht machst.... Findest du das korrekt????

Denkst du das man nicht herausfinden kann welche IP du hast und welchen Benutzernamen du benutzt im HPBK???? Bist du volldoll oder was????

Hab ich jemals über andere Designer etwas abgelassen das diese schlecht sind oder wie du sagst "beschissen"...


Hier dein GB Eintrag du Honk.


von dir ... hier deine IP Adresse:
217.225.143.xxx
P.S xxx kannst dir selbst ausmahlen


_____________
Ganz ehrlich ich find eure Design behindert... die sind alle in 5 min gemacht, gebt euch mal maehr mühe und haut die nich am band raus...machts zum beispiel wie roque design da kommt vllt. jeden monat ein neues design raus das dann auch gescheit aus sieht und von leuten genutzt wird...ich hab bis jetzt noch keine hp gesehn die eins von euren design benutzt! Und in eurem derben forum sind auch nur möchtegern css - draufhaber registriert. Die ihr maul groß aufreißen und dann doch nur scheiß designs liefern. mfg Bärbel
_____________________

und hier mein screen deines schönen GB Eintrags
http://img.webme.com/pic/g/geldleicht-test/schoener_gbeintrag.jpg


LASS DAS ICH BIN STINK SAUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



und übrigens..... wenn meine Designs jemandem Gefallen tun dann können es User kopieren wenn nicht dann nicht... es ist kostenlos... desweiteren bin ich mir ziemlich sicher das ich sogar mit meiner ...test seite erfolgreicher war als du.....


Auch wenn es nicht so wäre... wäre es mir auch SCHEISS egal ob du erfolgreicher bist oder nicht......


paaaaahhh das ich net lache... Bärbel


Einen schönen Tag wünsche ich dir...


Roque design war des ??? oder soll ich ab Heute Bärbel sagen?
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]


Zuletzt bearbeitet von geldleicht am 18.06.2007, 17:57, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag18.06.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

wow. geldleicht)


das war jetzt ziemlich KRASS.


aber woher willst du wissen ob es roque war, oder ein anderer der was gegen roque hat oder für ihn wirbt?
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *


Zuletzt bearbeitet von dein-musikportal am 18.06.2007, 18:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag18.06.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Ich würde sagen, dass jetzt roque mal Stellung beziehen sollte!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag18.06.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

dein-musikportal hat Folgendes geschrieben:
wow. geldleicht)


das war jetzt ziemlich KRASS.


aber woher willst du wissen ob es roque war, oder ein anderer der was gegen roque hat oder für ihn wirbt?



EDIT:
von dir ... hier deine IP Adresse:
217.225.143.xxx
P.S xxx kannst dir selbst ausmahlen

______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]


Zuletzt bearbeitet von geldleicht am 18.06.2007, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Ich habe auf meiner Homepage ein Design von
MP-Design und habe bis jetzt ein sehrgutes Feedback bekommen.

Wie kann man nur so neidisch sein auf den Erfolg
von anderen Evil or Very Mad
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag18.06.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Sieht auch cool aus dein Design! Hattest du nicht mal so eine ähnliche Homepage wie nike-and-adidas (will dich damit nicht ärgern!)?
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag18.06.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel:

ich meine die mit martins
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag18.06.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

@Geldleicht : Ich wars nich! Auch wenn du villeicht meine IPs verglichen hast und in dem Eintrag Roque Design drinne vorkommt, warum sollte ich euch fertig machen wassilij macht doch auch bei uns mit und außerdem hab ich die Leute von Design 24 oder so doch auch nie fertig gemacht oder überhaupt irgendwen anders...
Ich hab mich zwar heute nachmittag mit dackel nicht gerade nett über eure design unterhalten aber das war gegen 4 Uhr und dein post kam im Forum kam ja erst gegen 6 und ich war seit viertel nach 5 nich mehr zuhause...

Das hört sich jetzt vllt so an als ob ich mich rausreden wollte aber kp glaub mir oder glaub mir, oder glaub mir nich: Ich kann dir nur sagen das ichs nich war auch wenn meine ips dagegensprechen und man denen besser glauben kann als mir....
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beitrag19.06.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel:

jo stimmt !! Heut zu tage kann fast jeder die ips fälschen.... allerdings kann es rouge genau so selber gewesen sein!!!!!!
______________
[img:e2eff6676b]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/mistery-tribes.jpg[/img:e2eff6676b]


Zuletzt bearbeitet von mistery-tribe am 19.06.2007, 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de