Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.06.2007 um 16:07 (UTC)    
Titel: Poqbum- Countdown verschwunden

Hallo zusammen,
in unseren rechten Boxen hatten wir von poqbum.com verschiedene Codes z.B. Countdown. Seit heute sind die Felder weiß, obwohl ich nichts geändert habe. Die Seite von Poqbum kann ich auch nicht aufrufen. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung ????
______________
http://www.duisburger-pokerrunde.de
Beitrag08.06.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel:

funzt doch wieder, war bestimmt nur ein kleines server-problem
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag08.06.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Bei mir eben nicht. was kann ich denn versehentlich verstellt haben??? Habe nur meine registrierte email-adresse geändert. Kann dadurch irgendein Häkchen verstellt worden sein ???
______________
http://www.duisburger-pokerrunde.de
Beitrag08.06.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

BEI MIR GEHT ES AUCH NICHT

http://tiga-12.de.tl/My-Countdown-.htm
______________
^^
Beitrag08.06.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Dann hab ich ja wohl doch nichts verstellt ...

Ich hoffe, ein "Profi" hat eine Lösung ....
______________
http://www.duisburger-pokerrunde.de
Beitrag08.06.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Tatü Tata ein Profi ist da, wo brennts den? Ah Poqbum funzt nicht. Grund:

This page is parked free

Übersetzung

Diese Adresse ist frei

Erklärung

Entweder der Server ist dicht oder die haben die Adresse geändert.


Edit: Bei einigen Brennts bei anderen nicht. Seltsam. Das war auch bei Myloads damals so.
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 08.06.2007, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.06.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

et geit wirer - es geht wieder - ciao micahel
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag08.06.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Danke andybabe27.
Die Anzeige habe ich auch bekommen. Wenn der Server dicht ist, ist es ja wohl kein dauerhaftes Problem. Fall sie die Adresse geändert haben: Wie komme ich an die neue???
______________
http://www.duisburger-pokerrunde.de
Beitrag08.06.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

duisburger-pokerrunde hat Folgendes geschrieben:
Danke andybabe27.
Die Anzeige habe ich auch bekommen. Wenn der Server dicht ist, ist es ja wohl kein dauerhaftes Problem. Fall sie die Adresse geändert haben: Wie komme ich an die neue???

deine sehe ich auch wieder im firefox - die kommen automatisch wieder - da sind serverprobleme - wie hier im baukasten auch ab und zu mal und dann ist es wieder da Wink caio michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag08.06.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Okay . Danke an alle !!! Warten wir mal wieder ab bis der Server richtig funzt...
______________
http://www.duisburger-pokerrunde.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de