Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.06.2007 um 07:02 (UTC)    
Titel: Extras (wie Forum) als verstekte Seite

Hallo,
ich habe ein Problem, und zwar ich habe einen Login bereich, gemacht. Und möchte dort Umfragen, Forum etc. einfügen. Doch bei mir klappt. Das Irgendwie nicht. Bitte sagt mir ob das geht, und wenn ja wie das geht.

Gruß Billi (Ich bin ein 10 jähriges Mädchen!) Razz

PS: Danke im voraus!!!
Beitrag09.06.2007 um 07:10 (UTC)    
Titel:

Du kannst als erstens eine Versteckte seite machen und dann das Forum als unterseite Wink
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag09.06.2007 um 08:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das geht mit den "Baukasten-Extras" so einfach nicht ^^.

Schritt 1: versteckte Seite aktivieren
das hast Du ja schon gemacht

Schritt 2:
Erstelle eine weitere Seite, hier wählst Du aus..
"nur eingeloggten Usern anzeigen". Diese Seite bleibt leer.

Schritt 3:
Nun das "Extra" Forum zur Unterseite machen von "Schritt 2".

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag09.06.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Oh danke Leute!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de