Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.06.2007 um 10:49 (UTC)    
Titel: Banner erstellt /Tauschen

So ich habe mir einen Banner erstellt und eine Seite Banner eingerichtet.

Was muss ich machen damit ich den Banner tauschen kann, beziehungs weise was muss ich noch machen damit er dann auch zu meiner seite führt.

Bitte erklären als wenn ihr es eueren Oma erklären müsst:-)

danke im voraus
Beitrag09.06.2007 um 10:57 (UTC)    
Titel: Re: Banner erstellt /Tauschen

carinoiv hat Folgendes geschrieben:
So ich habe mir einen Banner erstellt und eine Seite Banner eingerichtet.

Was muss ich machen damit ich den Banner tauschen kann, beziehungs weise was muss ich noch machen damit er dann auch zu meiner seite führt.

Bitte erklären als wenn ihr es eueren Oma erklären müsst:-)

danke im voraus


Hier eine erklärung müsste verständlich sein Wink

Banner URL herausfinden:

http://mpforum.xphpbb.com/viewtopic.php?t=44

Dein Banner verlinken (Code)

http://mpforum.xphpbb.com/viewtopic.php?t=23

Hoffe konnte helfen
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]


Zuletzt bearbeitet von geldleicht am 09.06.2007, 12:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de