Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2006 um 13:47 (UTC)    
Titel: Homepagetitel unabhängig vom Browsertitel machen!

Könnte man den Homepagetitel nicht unabhängig vom Titel des Browserfenster machen? Es würde vielen, die eigene Header machen, das ganze erleichtern...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag03.09.2006 um 18:11 (UTC)    
Titel: geht doch.

Du kannst doch über das Menu "Einstellungen" "Titel der Website" deinen Titel bearbeiten ohne das die URL geändert wird.Oder meintest du etwas anderes?
______________
Signatur ist zu groß
Beitrag03.09.2006 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Wo wird denn der Homepage-Titel sonst angezeigt außer in der Titelleiste des Browsers?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag03.09.2006 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Wenn ich die Seite zu den Favoriten tue, kommt auch kein Text.
Wäre einfach eine kleine gute Verbesserung, wenn's man unabhängig haben könnte...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag03.09.2006 um 20:41 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag04.09.2006 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, ihr versteht mich alle falsch!

Beispiel:
Ich designe mir einen Header. Da der Homepagetitel (der auch zuoberst im Browserfenster [bei mir neben dem Firefox - Symbol] ist) dabei stört, nehme ich ihn weg und schreibe nichts mehr unter 'Einstellungen => HP-Titel' hin. Jetzt wird ja auch nichts mehr oben im Browserfenster angezeigt...
Könnte man das nicht unabhängig machen? Dass der Homepagetitel separat eingegeben werden muss?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag04.09.2006 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Da gabs mal einen pfiffigen User, der vor kurzem ein JavaScript gepostet hat, wie man den Titel ändern kann ... Ich finds nur leider nicht mehr. Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag05.09.2006 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Echt? Wusste ich gar nicht!!!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag06.09.2006 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Hab das hier gar nicht gesehen und deshalb unter "Allgemeine Probleme" das hier gepostet:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6393

Schlage das deshalb nun mal mit vor.

Vielleicht kann man das ja wirklich auslagern.

Gruß
Sanny
Beitrag07.09.2006 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Da: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6426
Habe den User gefunden (cyberwolf) Wink

Bitte um Rückmeldung Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.09.2006 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Klappt wie am Schnürchen!

-> http://www.ojposeidon.de.tl

---

Wäre froh, wenn...

...mir jemand sagen könnte, wie ich das auch bei .ch.vu - Domain machen könnte...
...mir jemand noch erklären könnte, wie man eine Laufschrift unten, wo 'Fertig' (oder auch Linkandressen) stehen, machen kann!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de