Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.06.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel: Verbesserungsvorschläge gesucht

´Bitte schreibt mir wie ihr meine homepage findet und was ich verbessern kann
Beitrag09.06.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

So ganz gut,

würde bloß die Werbung unter "Einstellungen" Farblich anpassen.

UND: Du brauchst wegen den Downloads ein Impressum mit Haftungsauschluss.

Ich bin mir nicht sicher ob der Musikanbieter legal ist.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag09.06.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Ich finde deine Startseite ist bisschen leer.

Und bei manchen Seiten verschwindet der Inhalt hinter der Navigation.
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag09.06.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Die Musik musst du unbedingt raus nehem da die sachen noch geschützt sind lider die älter als 30 jahre sind ist kein problem aber die du anbietes sind der zeit nich legal frei im web anzubieten.

Bitte nich bösse sein ich wollte die darauf nur hin weissen.

So nach dem ich dich runter gemacht hab kommen nun die positiven sachen ran.

Das Design ist schön locker und neutral wo es eigendlich jeder ansprechen dürft aber ich würde noch ein bisschen mehr dran machen =)

Du hast viele lustige sachen drauf was mir sehr gefallen hat. aber es solte trotzbem noch mehr rauf =).

MfG KB
______________
[img:172dc307b9]http://img.webme.com/pic/g/gunnarsyring/i.jpg[/img:172dc307b9]
[img:172dc307b9]http://img.webme.com/pic/g/gunnarsyring/m.jpg[/img:172dc307b9][img:172dc307b9]http://img.webme.com/pic/g/gunnarsyring/v1.gif[/img:172dc307b9]


Zuletzt bearbeitet von gunnarsyring am 09.06.2007, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.06.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Jo Recht gute Seite, nur passsen die Buttons nicht mit dem Gesamthintergrund zusammen Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de