Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.06.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel: Koordination oben???

Hi leutz, kann mir jemand sagen ob man die Koordination nach oben machen kann??? Ich hab die schnauze voll von Koordinationen an der Seite!!! Evil or Very Mad
Beitrag09.06.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Was meinst du denn mit "Koordinaten" Question
Bitte erklär das doch etwas genauer...
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!


Zuletzt bearbeitet von outcast-inventions am 09.06.2007, 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.06.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

viel. meint er die Navi
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag09.06.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.06.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Thx, aba ich meinte eig. nich einzelne buttons, sondern alle buttons zusammen, damit die buttons dann nicht mehr links auf der hp sind sondern oben, wie zB: auf dieser seite:

http://www.pinboys.dk
Beitrag09.06.2007 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Das ist eine Flash-Navigation, die bekommst Du so nicht ohne weiertes hier eingebaut Wink
Beitrag09.06.2007 um 21:36 (UTC)    
Titel:

irgendwie hab ich schon fast alle sprobiert, aber bei flashdesign bekomm ichs einfach net hin, die die vielleicht funktioniern könnten versteh ich net, die einfachen gehen net
Beitrag09.06.2007 um 21:38 (UTC)    
Titel:

ich glaub er meint keine flasch navi
sondern einfach nur er will die navi ned an der seite haben sondern oben
halt ganz normal nur oben
versuch die auch grad nach oben zu machen klappt nur ned^^
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag09.06.2007 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Dann soll er mal hier schauen und komplett durchlesen Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46984
Beitrag10.06.2007 um 08:41 (UTC)    
Titel:

Na toll, das ist mir nun wirklich zu kompliziert, das geht über meine denkfähigkeit Wink

Schade, ich dachte das man vielleicht irgendwo bei einstellungen oder so einstellen könnte: koordination oben oder sowas...

naja, muss ich wohl schweren herzens lassen!!! Crying or Very sad
Beitrag10.06.2007 um 09:06 (UTC)    
Titel:

es gibt schon möglichkeiten.(siehe mein design)aber unter iceblue empfehle ich gar nichts.da kann man wirklich alles machen.beim flash design hat man überhaupt keine möglichkeiten Wink
Beitrag10.06.2007 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Und wie haste das mit der Koordination links und obengemacht? also links check ich ja, aba oben???
Beitrag10.06.2007 um 09:22 (UTC)    
Titel:

das links ist aber nicht die normale navi,die du meinst.beide sind externe codes,die man durch positionierung an die richtige stelle bringen kann.die linke aber habe ich einfach in eine bor eingefügt.die obere bleibt mein geheimniss,die linke kann ich dir anbieten.hier ist alles beschrieben: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=40038

Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de