Suche im Forum:
Suchen



wie gefällt euch meine hp?
super
  20%
[ 1 ]
gut
  20%
[ 1 ]
interessant
  20%
[ 1 ]
nicht gut
  40%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag23.08.2006 um 14:24 (UTC)    
Titel: hallo wie gefällt euch meine hp

sie ist grade erst entstanden und ist noch nich fertig,aber wollte schon ma wissen wie sie ankommt
Beitrag24.08.2006 um 16:01 (UTC)    
Titel:

halole
heute habe ich sehr viel an meiner hp gearbeitet.schaut doch ma rein und hinterlasst bitten nen gb eintrag,das wäre lieb von euch.ich hoffe meine hp gefällt euch bis jetzt
Beitrag26.08.2006 um 17:02 (UTC)    
Titel:

habe heute tierbilder,sonnenuntergänge und landschaftsbilder auf meine seite gesetzt.viel spass beim besuchen meiner hp
Beitrag27.08.2006 um 16:00 (UTC)    
Titel:

halole
sind wieder neue bilder von tieren und sonnenuntergänge dazugekommen
Beitrag28.08.2006 um 16:48 (UTC)    
Titel:

halole heute hab ich wieder neue malvorlagen auf meine seite gesetzt.viel spass beim anschauen
Beitrag29.08.2006 um 14:39 (UTC)    
Titel:

halole
heute hab ich meinen header geändert,ich mein er sieht gut aud cui
Beitrag29.08.2006 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Dein Header sieht wirklich gut aus!

Aber noch besser würde er aussehen wenn er mit dem Rahmen bündig wäre! Wink
______________
[img:cea7dca7ba]http://img.webme.com/pic/panagiotis_meinbanner.gif[/img:cea7dca7ba]

Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht!
Beitrag31.08.2006 um 14:01 (UTC)    
Titel:

habe heute viel an meiner hp gearbeitet,aber seht selbst ich hoffe es gefällt euch das was ich bis jetzt auf meiner hp habe
Beitrag31.08.2006 um 15:35 (UTC)    
Titel:

ich würde mal etwas das menü verbessern..

z.B.
Zitat:
der Delfin
Das Pferd


da würd ich Der auch groß schreiben.. oder ansich vielleicht auf Unterseiten machen..
______________
[img:41ea230561]http://img.webme.com/pic/anti_antihpbk_jo_blabla.jpg[/img:41ea230561]
Beitrag03.09.2006 um 16:14 (UTC)    
Titel:

huhu
hab ma wieder neues auf meiner hp aber seht selbst,ls
cui
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de