Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.06.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel: >>>>Werbung <<<<

Mich nerft oben dieses > O2 | Willst du ne dufte Homepage für 0 Euro? usw. das ist so ein scheiss würde das nicht da sein hätte ich die seite jeden emphielt aber ....
Beitrag10.06.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Hallo?
Du hattest doch schon ein Thema:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=51944

Das lässt sich nicht ändern, entweder du kauft Werbefreiheit oder du wartest, bis andere Werbung gesetzt wird.

Stimmt schon, die Werbung ist etwas ominös, aber ich denke, dass ändert sich bald.

Vielleicht lässt sich hier was finden:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=51555
______________
Ende.
Beitrag10.06.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Ich close mal hier, da es dafür schon einen Thread gibt, wie karnivorenkultur sagte.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de