Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.06.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel: Im Header ein Symbol einfügen

Ich würde gern im header-bild ein kleines symbol von einem spiel einfügen das in der mitte ist und der rest vom standart header-bild erhalten bleibt ich habe das design red-allgemein, games (BF,WoW,CS) genommen und mein symbol sollte genau das wie wenn ich das WoW symbol nehme in der mitte stehen.

bitte schnelle antwort
danke im voraus Very Happy


Zuletzt bearbeitet von heroes-clan am 11.06.2007, 06:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.06.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Das kannst du mittels eines Bildbearbeitungsprogrammes machen. Einfach den Header speichern, Bild einfügen und den neuen Header hochladen und einfügen.

Freeware Bildbearbeitungs-Programme
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357


Zuletzt bearbeitet von pazox am 10.06.2007, 21:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.06.2007 um 21:04 (UTC)    
Titel:

kann ich auch irgendwie den standart header speichern? ich würde den gerne haben mit dem symbol in der mitte
Beitrag10.06.2007 um 21:22 (UTC)    
Titel:

aso lol habs jetzt kapiert^^
Beitrag11.06.2007 um 05:37 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de