Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.06.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel: Einladung

Jeder ist hier willkommen sich bei uns im Forum anzmelden und ein bissche mit verschiedenen Computer Freaks zu labern und coole games mitzumachen wie Spamgame oder SW Quizs und anderen tollen sachen

www.vereinigte-rollenspiele.de.tl

Dort unter Forum Have Fun und wir waretn auf euch (Keiner meckert euch auch an wenn ihr mal spammt ^^)

Des weiteren gibbet da auch rps naja bis jezz ein und das is voll aber es kommen noch mehr ^^
Beitrag11.06.2007 um 09:50 (UTC)    
Titel:

wie will keiner jetzt kommt doch mal die einladungist für jeden und keine angst es gibt keinen Hacken also kommt aber bitte nicht die LOW Page sondern diese betreteten ^^

www.vereinigte-rollenspiele.de.tl
Beitrag11.06.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Leutre traut euch doch mal meldet euch an keine angst es ist wirklich kein hacken dabei und es kost auc hnix aklles is kostenlos ihr werdetz da auch zu niox gewzungen es is einfach nur ein forum wo ihr euch anmelden könnt und dort ein bissel Labern könnt ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de