Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.06.2007 um 12:58 (UTC)    
Titel: bestimmte bereiche nur durch passwort zu erreichen??

hallo

war auf ner homepage seite und bestimmte bereich konnte man nur betreten wenn man einen benutzername hat und das dazugehörige passwort!! kann ich das auf meiner page auch machen??

was ich auch noch fragen wollte ich finde einfach keinen tollen chat für meine homepage.. will keinen allgemeinen, also wo man nur das anmelde fenster zu sehen bekommt und dan in einen großen chat startet, sondern einen kleinen Wink der nur für mich ist und leure die auf meienr page sind und sich einloggen können!!

bye viki


Zuletzt bearbeitet von viktorias am 11.06.2007, 14:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.06.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel:

also zum ersten^^
Ja das geht, bei den extras unter "versteckte seiten".

das zweite:
schau mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026


einfach mal Suchfunktion nutzen^^

bei weiteren fragen einfach melden
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag11.06.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Extras editieren -> Versteckte Seiten

Dann stellst du bei den Seiten unter "Eigene Seiten editieren" bei den Seiten, die nur für eingeloggte User zusehen sein sollen im Editor folgendes ein:

Wem anzeigen? -> Nur eingeloggten Usern anzeigen


Zum Chat:

www.spinchat.de

Dort kannst du einen Chat kriegen.
Beitrag11.06.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Also zur Frage 1:
Das bekommst du mit dem Extra "Versteckte Seiten" hin!
Du gehst unter Extras editieren->Extra "Versteckte Seiten" auswählen->Extra aktivieren! Fertig Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag11.06.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel:

das kostet aber kein geld oder?? Very Happy
Beitrag11.06.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

viktorias hat Folgendes geschrieben:
das kostet aber kein geld oder?? Very Happy


"Bau dir eine kostenlose Chat-Box auf deine Homepage ein!"

Also kostet es nichts Wink
Beitrag11.06.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

viktorias hat Folgendes geschrieben:
das kostet aber kein geld oder?? Very Happy


Beim HPBK ist alles gratis außer die Extras die Nach dem Button "=> weitere Extras " kommen Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag11.06.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel:

cool

danke Very Happy

bye viki
Beitrag11.06.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

viktorias hat Folgendes geschrieben:
cool

danke Very Happy

bye viki


Bitte und danke für die Rückmeldung Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag11.06.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Hallo

also ich hab jetzt die seite zum Logins!! nur wie mach ich jetzt die unterseite dazu!! also wenn man sich einlogt das man die seite dan sieht!!
Beitrag11.06.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel:

ich habs... Razz bin aber auch blöd...!!!

schreib immer schneller wie ich denke!!!

also noch mal vielen dank

bye viki
Beitrag11.06.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Einstellungen => Erweiterte Einstellungen für Menüpunkte anzeigen? => Ja

Wenn du eine Seite editierst kann man das auswählen.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 11.06.2007, 14:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de