Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2007 um 10:16 (UTC)    
Titel: Mail Me (Kontakt) Klappt nicht!

Hallo,
ich hab probleme mit meinem "Mail Me" Kasten! Er ist ein Punkt meiner Navig. und soll meine HP Besucher die Möglichkeit geben, mir eine Mail zu schreiben. Aber wenn man ALLE Felder RICHTIG eingibt, kommt die Fehlermeldung: Fehler:
=> - Der Code war leider falsch!

Was nun??? der blöde Code ist immer richtig eingegeben worden, wenn ich es versuchte, aber i8mmer diese meldung...

Kann mir jemand helfen????

Gruß Andy Sad
Beitrag10.06.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel:

weiß keiner rat????? ....

andy Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag11.06.2007 um 07:50 (UTC)    
Titel:

Hallo Andy ,

gerne würde ich Dir helfen, aber Du müsstest uns schon mitteilen,
auf welcher Deiner vielen Seiten das "mail me" steckt.

Wir gehen im Forum durch soviele Fragen,
wenn da einer ist, wo man sich erst durch alle Seiten pflügen muss,
um den Quelltext einsehen zu können....
neigt man dazu solche Fragen erstmal stehen zu lassen.
Nach dem Motto , irgendwer wird sich schon die Mühe machen ^^

Poste bitte mal den Link zu der Seite.
Auf erstem Blick fand ich leider so nichts.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag11.06.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Der SPAMschutz-Code beim Gästebuch, Kontaktformular, Kommentare, ect. tat in letzter Zeit öfters nicht. Entweder den SPAMschutz deaktivieren oder bei zum Besipiel bei www.dw-formmailer.de/form.php ein sehr gutes Kontaktformular mit SPAMschutz sich erstellen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag11.06.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch immer Probleme mit dem Captcha Schutz. Das klappt bei mir auch selten, weil ich die Codes nicht richtig hinbekommen habe. Wink
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag11.06.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel:

so ihr zwei Plauder-Taschen.... jetzt reicht es mir.
Erste Verwarnung für Euch beide !

Wir versuchen Foren-Beiträge kurz und ausführlich zu beantworten,
wenn ihr aus jeder Frage weiterhin endlos-Threads macht.... wird sofort gelöscht.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag30.06.2007 um 08:37 (UTC)    
Titel:

danke! ich hab nur ausversehen nicht mehr so oft ins Forum geschaut, weil ich mein pa grad gedamagt hatte... sorry, wenn ihr wegen mir "ärger" gehabt hattet...

andy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de