Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.06.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel: Wie wird man Mod.

Ich wäre auch gerne Mod bei Homepage Baukasten. Was muss ich dafür tun??
Wo kann ich mich anmelden??
Beitrag11.06.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel: Re: Wie wird man Mod.

tobias-page hat Folgendes geschrieben:
Ich wäre auch gerne Mod bei Homepage Baukasten. Was muss ich dafür tun??
Wo kann ich mich anmelden??

durch nen neuen thread wirste ganz bestimmt kein mod
und dazu musste dich schon ziehmlcih gut auskennen
wie man dies und das macht
mit css bisel auskennen
außerdem der hp bk hat grad erst neue mods eingestellt so schnell gibts keinen neuen
heir sind sehr viele die noch zu unerfahren sind um mod zu werden aber auch sehr viele die das zeug zum mod haben
es werden aber nich so viele mods gebraucht
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 11.06.2007, 14:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.06.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel:

wenn die mods der meinung sind, jemand sollte mod weden, melden sie sich per pn bei ihm
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag11.06.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel: Re: Wie wird man Mod.

tobias-page hat Folgendes geschrieben:
Ich wäre auch gerne Mod bei Homepage Baukasten. Was muss ich dafür tun??
Wo kann ich mich anmelden??


Shocked ~> Laughing Very Happy
Beitrag11.06.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel: Re: Wie wird man Mod.

tobias-page hat Folgendes geschrieben:
Ich wäre auch gerne Mod bei Homepage Baukasten. Was muss ich dafür tun??
Wo kann ich mich anmelden??


lol, ich glaub du wirst dan angeschriben --> fragen nützt da nix ^^
Beitrag11.06.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Mit Fragen kommt man nicht weiter Laughing Laughing

Um Moderator zu werden musst Du:

-Helfen ,Helfen und nochmals helfen
-Erfahrung haben
-Fast immer on sein
etc...


Alltag:

-Ständig PN's
-Immer anderen Helfen...
...will jetzt nicht alles aufzählen Rolling Eyes ...

Und ausserdem Fragt dich Fritz ob Du Moderator werden willst ,oder nicht...

Und so ein Moderator Job ist nicht so leicht wie Du es denkst! (Bin kein Mod ,aber ich weiß das...)

Und Du bist erst grad neu dabei (naja...)
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag11.06.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

zwar eine ausführliche antwort, jedoch wurde hier schon mehrmals gesagt, was er wissen sollte

somit wird hier dann auch wiederum gespamt :/
______________
Beitrag11.06.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
zwar eine ausführliche antwort, jedoch wurde hier schon mehrmals gesagt, was er wissen sollte

somit wird hier dann auch wiederum gespamt :/

Tja ,ich hab alles Hingeschrieben was er wissen sollte...(Okay das ist nicht ganz alles... Rolling Eyes )

edit://

@mods: pls closen... wie Asgar es gesagt hat...
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 11.06.2007, 14:57, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag11.06.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Wie soll man mit 25 Beiträgen Mod werden. Da muss man anderen Usern schon helfen.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag11.06.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Meld dich mal auf www.ich-will-auch-Mod-sein.de an. Denn das kann man jetzt...aber psst Geheimtipp, sonst machens alle... Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de