Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.06.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel: ---> 1-2 Wochen der Countdown läuft <---

Schaut mal unten den letzten beitrag von mir an da steht alles



gruß Halfmax


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 15.06.2007, 13:08, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag11.06.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel: Re: Script hochladen?

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
hi,

ich hab euch doch von unserer idee mit dem auktionshaus erzählt,

wir haben eins gekauft und wollen es mal testen und umschreiben.

leider bekomme ich immer ein fehler beim hochladen.

also wollte ich mal fragen ob jemand das script für mich hchladen könnte.

das script soll bei kilu3.de hochgeladen werden aber nur zum test!

wen das script fertig ist werden wir uns natürlich webspace kaufen [mieten]


ich hoffe einer kann mir helfen^^


ICQ: 394-787-370



gruß Halfmax


kann mir den keiner helfen?
Beitrag11.06.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Bekommst du einen FTP Error, das die Datei nicht hochgeladen werden kann?
Dann lade Sie in kleinen Stücken rauf. Das passiert weil du bei vielen Free Hostern nicht über einen längeren Zeitraum Daten ununterbrochen hochladen kannst.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag11.06.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Bekommst du einen FTP Error, das die Datei nicht hochgeladen werden kann?
Dann lade Sie in kleinen Stücken rauf. Das passiert weil du bei vielen Free Hostern nicht über einen längeren Zeitraum Daten ununterbrochen hochladen kannst.


das sthet irgendwas keine verbindung zur datenbank obwohli ich alles in dern dateien richtig angegeben hab
Beitrag11.06.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Also bei der Installation?

Überprüfe mal ob Kilu den Server "localhost" nutzt.

Poste mal den config.php Code hier, falls das in einer config.php einstellbar ist.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 11.06.2007, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.06.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Also bei der Installation?

Überprüfe mal ob Kilu den Server "localhost" nutzt.

Poste mal den config.php Code hier, falls das in einer config.php einstellbar ist.


also am ender der installation ruf ich die seite auf und fehler ^^
Beitrag11.06.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Aber was meint das Programm? Bei SmartFTP steht ja unten etwas...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag15.06.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Hi,

also ich hab mich mal einige Tage ans Script getestet usw. ich ich muss euch sagen das ich es hinbekommen hab.

---> http://halfpc.kilu.de

so die music usw wird noch entfernt weil die nervt.

Webspace hab ich gemietet das script wird dort ca. in 1 woche online sein außerdem hab ich die domain www.halfmax.de gekauft diese wird ab ca. in 2 wochen benutzt ohne werbung diesmal.

ich hoffe ihr schaut oben mal rein und sagt mal euere meinung^^

auf dem script das in 1 woche online sein wird müsste ich noch werbung machen, ich wollte klein anfangen mit einem bannertauch.....

weil ich häte noch platz auf www.halfmax.de.vu für werbung.

aber dafür erstelle ich in ca 1-2 wochen ein anderes thema!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de