Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.06.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel: http://www.4netfood.de.tp/ Webseite kann nicht angezeigt w

Hallo,
erst erhielt ich den Tipp, Pdf-Dateien zu 4netfood hochzuladen, hat auch erst geklappt, aber jetzt kommt dauernd die Meldung "Webseite kann nicht angezeigt werden" Was nu? Funktionieren sollten die Links schon .... Confused Confused Confused
Beitrag11.06.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Dann hat 4netfood wahrscheinlich gerade Probleme...
Lad deine PDF-Datei doch irgendwo anders hoch!
Hier hast du Eine Speicherplatz-Anbietre-Liste
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag11.06.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel:

danke, aber woher weiß ich, wer keine Probleme hat ? Gibts keine andere Lösung ? Hier irgendwo?
Beitrag11.06.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel:

heikohomrighausen hat Folgendes geschrieben:
danke, aber woher weiß ich, wer keine Probleme hat ? Gibts keine andere Lösung ? Hier irgendwo?

Es wir wohl kaum jeder gerade Probleme haben...aber du kannst ja auch noch ein bisschen warten, vllt hat 4netfood das Problem schon bald bewerkstelligt... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag11.06.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Es wir wohl kaum jeder gerade Probleme haben...aber du kannst ja auch noch ein bisschen warten, vllt hat 4netfood das Problem schon bald bewerkstelligt... Wink[/quote]

nee, aber 4netfood kenne ich jetzt erst seit ein paar Stunden und schon gibts Probleme. Das lässt ja für die Zukunft hoffen .... Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de