Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.06.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel: Meine Hertha - Wie findet ihr meine Homepage?

Hallo,

ich würde mich sehr über Kritik freuen und noch viel mehr über Verbesserungsvorschläge! Bin noch Anfänger und deswegen gibt es noch starken Verbesserungsbedarf. Ich hoffe also auf viele Anregungen und Tipps!

www.heather-honey.de.tl

Viele Grüße!!!! Very Happy
Beitrag12.06.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel:

sieht echt cool aus. vl. hättest du dir mal an ein eigenes design gedanken gemacht
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag12.06.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Hallo Dominique,

Deine Seite ist wirklich recht schön.
Die Farbgestaltung ist vielleicht eines Überdenkens wert.
Das Intro-blau ist o.k. - wenn man dann auf Deine HP kommt beißt allerdings die violette Schrift.

Kontinuität in der Farbwahl ist immer besser, als ein Mix.

Zu violett sehen z.B. alle orangetöne gut aus - aber wie bei vielem im Leben gilt natürlich auch hier: schön ist, was gefällt!

Dir selbst muß die HP gefallen und niemand sonst!

In diesem Sinne liebe Grüße
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 12.06.2007, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de