Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.06.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel: Ich möchte ein Habbo-Design

Ich hätte mal ne Frage:
Ich möchte das Design von www.habbotools.de
auch auf meiner Seite haben! Geht das???
Weil ich nur diese Lamen Designs vom HPBK hab!


Zuletzt bearbeitet von jurijcool am 11.06.2007, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.06.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel:

musst du den besitzer der seite fragen ob er dir den css code für das design gibt!

gruß jimmy
______________
[img:f4ae5cfc5e]http://jimbow.de.tl/sig.png[/img:f4ae5cfc5e]

[img:f4ae5cfc5e]http://img.webme.com/pic/j/jimbow/bannerjimbow.jpg[/img:f4ae5cfc5e]


Zuletzt bearbeitet von jimbow am 11.06.2007, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.06.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel:

man wieoft kommt diese thema noch?
ich sehe dauernd iwas mit habbo
und immer wollen die das design
SuFu benutzen
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag11.06.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Das ist jetzt auch das allerletzte mal, dass ich die Überschrift editiere, sollte da wieder dringend stehen, ist der Thread gesperrt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de