Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.06.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel: Video in Forum einfügen!!!

Wie füge ich ein Video in einen Forenbeitrag ein?

Ich meine das so:
Es gibt doch den Code, mit dem man das Video in die HP einfügen kann. Was für einen Code muss ich eingeben, um dieses Video in einem Forum anzuzeigen?

Code:
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Qq5iTlax5hg"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Qq5iTlax5hg" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
Beitrag11.06.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.06.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

ich weiß nich ob es hier auch geht aber dengleichen code den du auf deine hp einfügst musst du dann hier auch einfügen
Beitrag11.06.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Und ob das geht! Im GSG9 Forum kann man Videos einfügen, aber wie?
______________
[img:6717fa7f07]http://img.webme.com/pic/m/michaelgrimm/www.michaelgrimm.de.tl.gif[/img:6717fa7f07]
Beitrag11.06.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel:

dafür müsste html aktiviert sein, ist es aber nicht

ich glaub dafür gibts auch nen mod für phpbb-foren, kA
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN


Zuletzt bearbeitet von fck4life am 11.06.2007, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.06.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

dafür musss man bestimmte html endungen
im forum erlauben bei mir im forum ist sowas erlaubt
dann geht das auch mit den videos
da es hier nicht geht einfach link posten
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag11.06.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antworten (Ich will das Video nicht hier sondern im GSG9 Forum einfügen)
______________
[img:6717fa7f07]http://img.webme.com/pic/m/michaelgrimm/www.michaelgrimm.de.tl.gif[/img:6717fa7f07]
Beitrag11.06.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

michaelgrimm hat Folgendes geschrieben:
Danke für die Antworten (Ich will das Video nicht hier sondern im GSG9 Forum einfügen)

einfach den code von youtube kopieren und einfügen
wie du oben geschrieben hast
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag12.06.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Im Forum kann man nur Links einfügen.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de