Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2006 um 14:47 (UTC)    
Titel: Popup Fenster

Hallo
habe verschiedene Popup Generatoren für meine Homepage ausprobiert, aber leider gehen die alle irgendwie nicht. Ich glaube es liegt daran, dass man zwei Codes in die Seite einbauen muss, aber woher weiß ich, wo der head Teil endet oder anfängt, oder der body tag; daran wird es wohl liegen. Gibt es noch anderes Codes oder gibt es sonst noch irgendiwe ein Lösung dafür, damit ich ein Popup auf meine Seite machen kann.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mfg
www.markonix.de.tl
www.markonix-linkliste.22o.de
Beitrag04.09.2006 um 13:36 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de