Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.06.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel: änderungen werden nicht vorgenommen

Verdamte Scheiße was soll das Sad ? ich kann mein design nicht ändern und wen ich eine seite äditiere und schpeichere dan werden die änderungen NICHT vorgenomen Evil or Very Mad Crying or Very sad Mad


Zuletzt bearbeitet von baycity am 12.06.2007, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Bitte Titel ändern das der Theared mit der SuFu gefunden wird.

Event. Mal Cookies/Temponäre Dateien löschen.


Sonst das hier überprüfen:

1. Java ( www.java.com ) muss installiert sein
2. Adobe Flash Player ( http://www.macromedia.com/software/flash/about/ ) muss installiert sein
3. JavaScript muss im Browser aktiviert sein
4. Popup-Blocker muss im Browser deaktiviert sein
5. Der Baukasten-Editor funktioniert nur mit dem Mozilla Firefox oder Internet Explorer Browser richtig und nicht mit dem Opera oder Safari Browser!
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag12.06.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel: Re: "HILFE"

baycity hat Folgendes geschrieben:
Verdamte Scheiße was soll das Sad ? ich kann mein design nicht ändern und wen ich eine seite äditiere und schpeichere dan werden die änderungen NICHT vorgenomen Evil or Very Mad Crying or Very sad Mad



pass mal auf was du hier postest wegen deiner unachtsamkeit musst du hier keine beleidigungen mit einbringen.

oder du kannst mit einer sperre dran glauben


Auserdem wäre eine bessere beschreibung angebracht.

wenn du eine neue textseite editierst, was passiert dann?


welceh fehlermeldung kommt?
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *


Zuletzt bearbeitet von dein-musikportal am 12.06.2007, 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de