Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.06.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel: HTML=Bewerter

hallo,

ich hab da mal eine frage...hab mit suchen leider nichts gefunden:

also ich mochte ein html, damit man irgendwas bewerten kann...

...ein html code wo man in die seite macht dann meine besucher eine z.B skala von 1-5 z.B meine Videos bewerten kann Very Happy
______________
[img:1f816ada38]http://img.webme.com/pic/c/cerii/banner2.gif[/img:1f816ada38]
ganz NEU schräge seiten!
Kuriose Ebay auktionen
Beitrag12.06.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel: Re: HTML=Bewerter

cerii hat Folgendes geschrieben:
hallo,

ich hab da mal eine frage...hab mit suchen leider nichts gefunden:

also ich mochte ein html, damit man irgendwas bewerten kann...

...ein html code wo man in die seite macht dann meine besucher eine z.B skala von 1-5 z.B meine Videos bewerten kann Very Happy



mache doch ganz einfach eine umfrage Very Happy


wo du welche findest? google einfach Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag12.06.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.06.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel:

das mit hpbk ist schlecht.. ich mochte ein paar unterseite machen wo die videos einzeln sind... darum geht das mit baukasten nicht

aber im google hab ich auch nichts gefunden...kennt ihr vielleicht links oder so?
Very Happy
______________
[img:1f816ada38]http://img.webme.com/pic/c/cerii/banner2.gif[/img:1f816ada38]
ganz NEU schräge seiten!
Kuriose Ebay auktionen
Beitrag12.06.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Dann nimm doch die kommentare !!!
Du kannst einstellen das man nur auf bestimmten seiten (in dem fall die vidoseiten) kommentare abgeben kann
______________
[img:5bd8876af8]http://img.webme.com/pic/c/chris-schreiber/banner.gif[/img:5bd8876af8]
[img:5bd8876af8]http://img.webme.com/pic/g/geldleicht-test/mp_banner.jpg[/img:5bd8876af8]
Beitrag12.06.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

das sind ja kommentare ich mochte aber keine kommentare auf meiner video seiten lieber ein bewertungs system...
______________
[img:1f816ada38]http://img.webme.com/pic/c/cerii/banner2.gif[/img:1f816ada38]
ganz NEU schräge seiten!
Kuriose Ebay auktionen
Beitrag12.06.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Soetwas suche ich auch schon lange (Sternbewertung oder 1-5 Skala oder so) für meine Videos. Falls du was findest kannst du mir ja mal den Code schicken. Wink
Übrigens deine Signatur ist ein HTML Code, du musst aber BB-Code verwenden.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT


Zuletzt bearbeitet von crazy-ost-boys am 12.06.2007, 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

=> http://www.umfrage-kostenlos.de/



Google doch einfach nach Bewertungssystem für die homepage oder so
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag12.06.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

dein-musikportal hat Folgendes geschrieben:
=> http://www.umfrage-kostenlos.de/



Google doch einfach nach Bewertungssystem für die homepage oder so
Beitrag12.06.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Es wäre toll wenn es genau so eine gäbe wie bei dem Extra Galerie wo man auf einer Skala abstimmen kann und dann errechnet sich automatisch der Durchschnitt. Kann man das auch für Videos machen?
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de